Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Stephan H. Chandra

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Implantologie

Herr Chandra

Burgfreiheit 96-8841199 Mönchengladbach
Sind Sie Stephan H. Chandra?

Gemeinschaftspraxis • NaturaDent Zahnarztpraxis - Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan Chandra

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden!

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Chandra für meine Zahnkrone aus Vollkeramik bedanken. Ich finde es super, dass die Krone frei von Metallen ist, denn ich reagiere schnell allergisch darauf. Die Krone sitzt fest und fällt zwischen meinen natürlichen Zähnen nicht auf, super!

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr natürlich

Vor einigen Wochen hatte ich meinen letzten Termin zum Einsatz meines Zahnimplantates. Seither ist alles gut verheilt und ich komme mit dem Implantat gut zurecht. Wegen der freundlichen und professionellen behandlung bleibe ich hier Patient.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Meine Freundin hatte bislang immer Ängste vor Zahnärzten, wir haben lange versucht sie zu einem Termin zu überreden und nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Chandra ging es ihr erstaunlich gut. Mittlerweile ist sie richtig stolz, dass sie sich sogar behandeln lassen hat. Super, danke!

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert!!

Herr Chandra beriet mich ausführlich und geduldig. Er hat mir mehrere Optionen für meine Zahnprobleme aufgezeigt mit entsprechendem Dafür oder Dagegen, so dass ich mich gut informiert entscheiden konnte. Ich wurde kompetent beraten und behandelt.

Das ganze Team wirkte gut eingespiel, immer freundlich und einfühlsam.

Zügige Termine Kurze Wartezeiten.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zähneknirschen ist vorbei

Ich leide unter Zähneknirschen und Herr Chandra hat mir eine Aufbissschiene gegeben. Diese trage ich immer nachts und seitdem hat mein Knirschen ein Ende. Super!

Letzte Aktualisierung19.01.2021

Stephan H. Chandra bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?