Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlenstr. 15, Mönchweiler

Ilona Stromberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Stromberger?

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jaaaaa, die Wartezeiten sind manchmal recht lang. Aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit sich Frau Dr. Stromberger für jeden einzelnen Patienten nimmt, kann man das wieder ganz gut nachvollziehen.
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei ihr und möchte keinen anderen Arzt bzw. Ärztin mehr.
Sie hört jederzeit zu, steht einem immer mit einem guten Rat zur Seite und schaut in der Regel immer sehr genau hin, warum man jetzt genau die Symptome hat.
Jeder Patient oder jede Patientin wird nicht nach Schema F behandelt, sondern ganz individuell.

Und auch ihre beiden Arzthelferinnen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Zudem ist die Praxis sehr sauber und aufgeräumt. Die Behandlungszimmer werden in der Regel zwischen zwei Patienten gelüftet und im Wartezimmer stand vor Corona immer Trinkwasser mit Einmal-Bechern für die Patienten bereit.

Beste Ärztin die man haben kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Persönliche Betreuung mit sehr viel Anteilnahme und Bereitschaft zum Zuhören.
Es wird nicht einfach etwas verordnet, sondern es erfolgt eine gründliche Untersuchung und Abklärung, danach eine Beratung. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet Fragen.
Engagiertes Team.
Sehr gut organisiert.

Jederzeit für mich da, immer mit großem Einsatz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat für jedes medizinische Problem ein Ohr und denkt auch um Ecken bei der Diagnose oder scheut sich nicht davor, auch über das (leider inzwischen Übliche) "IBU,Ruhe &Abwarten" zu behandeln und sucht nach dem Warum, statt nur Symptome zu behandeln. So kam raus: "Erkrankung" ist ein Symptom von einer Folge die wiederum aus einer anderen unbehandelten Krankheit folgt und ganz andere Behandlung benötigt, als der Grund meines Besuches. Andere Ärzte haben Verdachtsgedanken schon abgewehrt....

Super Ärztin, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1 Plus..jedes mal ist man herzlich willkommen auch ohne Termin. Sie nimmt sich Zeit und schenkt Vertrauen. Die beste Ärztin die es meinerseits gibt. Weiter so und das Team ist auch freundlich und qualitativ hochwertig.

Super Ärztin..nimmt sich viel Zeit...Sie Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeiten laufen komplett aus dem Ruder. Die Ärztin ist unfreundlich und unfähig. Die armen Mitarbeiterinnen müssen die geballte Ladung unzufriedener Kunden ertragen, während die Ärztin von Zimmer zu Zimmer hoppelt.
Nicht mal mehr als Notfall oder für ein Rezept gehe ich dort hin.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Verhalten dieser Ärztin ist unglaublich. Ich bin freitags um 10.10h wegen eines Rezepts in die Praxis gekommen. Sie hat mich angepöbelt wie den letzten Dreck. Ich konnte nicht wissen, dass die Praxis wegen Abrechnung ab 10.00h geschlossen ist. Sie hält es auch nicht für nötig Urlaube bekanntzugeben. Ebenfalls war sie schon einmal an einem Montag nicht anwesend. Ich musste für ein Rezept weit fahren. Auf ihrem Empfang stehen alte vergammelte Blumen. In ihren Praxisräumen hört man Patientengespräche mit. Außerdem zweifle ich an ihren ärztlichen Fahigkeiten. Nach meiner Meinung ordnet sie unnötige teure Untersuchungen an.

Untersuchungen an.

Sehr unsensible rücksichtslose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 30 Jahre unsere Hausärztin.
Immer zufrieden.Würden zu keinem anderen Hausarzt wechseln.

Eine super Ärztin,immer für jeden Schmerz ansprechbar.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich geh seit 25 Jahren hin und war immer zufrieden!

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine seltene Erscheinung in der heutigen Welt, eine Ärztin die sehr mitfühlend und kompetent ist.
Die ggf. langen Wartezeiten zur Spitzenzeiten nehme ich bewusst in Kauf - denn hier gilt Qualität vor Quantität. Dafür erhält man in dringenden Fällen immer zeitnah einen Termin und man wird angemessen behandelt. Frau Doktor nimmt sich stets so viel Zeit wie nötig für ihre Patienten. Massenabfertigung habe ich hier noch nie erlebt. Wer sich da ärgert falls es mal länger geht, darf sich nicht über knappe und empathielose Behandlung in anderes Praxen beschweren.

Empathievoll und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Stromberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nur durch die Hartnäckigkeit von Frau Stromberger, die mich immer wieder trotz meinem Widerwillen auf Grund ihres Verdachtes zu Fachärzten überwiesen hat,konnte eine akute Krebserkrankung erkannt werden...
Ich bin nach Operationen und Rehas fast beschwerdefrei, akut ist keine Krebserkrankung mehr vorhanden...
Mein Dank gilt einer Ärztin, die zwar manchmal terminliche Verzögerung in ihrem Praxisablauf in Kauf nimmt, dadurch aber individuell jedem Patienten eine hervorragende Behandlung zukommen lässt....

Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert