Christian Schmauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich freue mich dass die Praxis Christian Schmauß und gsnd3 Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hi...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sic...

Unser Ziel ist es unseren Patienten ein zeitgemäßes umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Ihre Ärzte für Allgemein- Innere- und Sportmedizi...

Akademische Ausbildung

• Grundstudium Universität Marburg
  • Hauptstudium LMU München

Fotos

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Sportmedizinische Untersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis. Ich habe schnell mehrere Termine bekommen und musste nie lange warten. Die Behandlungen sind sehr ausführlich und die Gespräche aufschlussreich. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Termin wurde kurzfristig eingeschoben wegen Schmerzen. Passiert heutzutage ja nur noch selten. Die Behandlung hat auch prompt zu einer Verbesserung geführt.

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Lungenfunktionsuntersuchung

Praxis ist gut organisiert, man kann online Termine vereinbaren und auch online Rezepte bestellen. Die Wartezeiten sind moderat und es geht alles recht zügig. Ich war schon vorher beim Vater 25 Jahre Patient und jetzt beim Sohn, Vertrauen ist das Wichtigste.

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Vorsorgeuntersuchung

Seit sehr vielen Jahren unser Hausarzt. Tolle und moderne Praxis. Sehr professionell und wir fühlen uns dort bestens aufgehoben. Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schmauß konnte mir in Bezug auf meine starken Schmerzen im Rücken, die mich in jeglicher Bewegung einschränkten bestens helfen. Er stellte Blockaden im unteren Rücken fest und löste sie feinfühlig. Nun kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis vergingen keine 30 Minuten. Vielen lieben Dank.

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Akute Schmerzen werden unkompliziert und zielgerichtet behandelt wobei die ganzheitliche Genesung und das tägliche Wohlbefinden ebenso Ziel der Behandlung sind.
Ich fühle mich wahrgenommen,verstanden und gut behandelt.
Das Klima in der Praxis ist positiv.
Der Arztbesuch wird durch alle beeinflussbaren Umstände so angenehm wie möglich bereitet. Ein nettes Team, eine freundliche,aufmerksame Atmosphäre in modernen, sauberen Räumlichkeiten.
Man hat sich stets ohne lange Wartezeit um mich gekümmert.
Die fachliche Kompetenz des Arztes steht für mich außer Frage. Es gab keine Erkrankung oder Beschwerde,welche nicht zur Genesung geführt werden konnte und das zum Teil mit einer langfristigen Steigerung des Wohlbefindens,besonders bei Beschwerden am Bewegungsapparat,welche meine Mobilität und Lebensqualität zuvor deutlich eingeschränkt haben.

Im Umgang mit dem Patienten wird die fachliche Kompetenz durch Empathie, „Situationsbewusstsein“ und Weitsicht getragen.
Danke Dr. Schmauß und TEAM

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe Christian Schmauß in meinem Urlaub kennenlernt. Aufgrund meiner Verspannungen und Blockaden nahm er mich kurz zur Seite und behandelte mich spontan - mit Erfolg. Ich wäre froh so einen engagierten Arzt in meiner Nähe zu haben. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Brandenburg

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Christian Schmauss ist sehr freundlich und Patienten bezogen Er weiß was er tut und kümmert sich sehr um seine Patienten. Die Oraxis ist sehr gut organisiert!

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

finde ich gar nicht ok , mal drüber geschaut geurteilt das wars
Ein Arzt sollte sich Zeit nehmen aber hier ist es anders Zeit ist Geld
Es gibt ohnehin nicht mehr viele gute Ärzte die wollen nicht das wohl sondern Geld
ich bin im Service und denke ich mache meinen Job gut

Dr Schmauss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Christian Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Hr. Dr. Schmauß und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben und durch sein breites Leistungsspektrum vollumfänglich versorgt. Die Praxis ist modern und mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestattet. Die angebotenen ganzheitlichen Untersuchungen zur Früherkennung eventueller später auftretender gesundheitlicher Probleme ist allumfassend. Hier bin ich gerne Patientin.

Kompetente Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert