Dr. med. Karl-Ludwig Händel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Ludwig Händel?

Standort: Praxis am Neutrapark PD Dr.med. Harald Farnik Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, gute Erklärungen, läßt sich Zeit beim Gespräch, informiert umfassend.
Bei übergreifenden Behandlungen, gibt er gute Tips und Ratschläge für weitere Ärzte, die bis
jetzt immer super waren.
Dr. Händel hat seine Praxis mitlerweile an Dr. Xxxxx übergeben, der aber auch mit seinem neuen Team
und demnächst 2 weiteren Ärztinnen super aufgestellt ist und in die Fußstapfen von Dr. Händel tritt

Auffrischungsimpfung Polio etc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Doctoren im Haus nehmen sich ausreichend Zeit für einen und gehen auf Dich als Person ein.
Somit fühlt man sich überaus ernstgenommen und gut aufgehoben.

mit vollster Überzeugung weiterzuempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärzte und die Damen am Empfang sind sehr nette Menschen. Es ist die Beste Praxis weit und breit.

SUPER ÄRZTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer so lange bei ein und demselben Arzt ist, der kann nur zufrieden sein.

Seit mehr als 30 Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Händel stellte egal bei welchem Besuch die richtige Diagnose,und sorgte damit für den perfekten Heilungsprozess.
Es gibt nichts schlechtes was man über diese Praxis sagen kann, natürlich gibt es mal längere Wartezeiten wenn z.B. einer seiner Kollegen ausfällt, aber er schickt niemand nach Hause und kümmert sich um jeden seiner Patienten.

Kompetentester Arzt weit und breit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfsbereit und man bekommt immer geholfen Auch an Feiertagen wen es sein Muss

Der korekte Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Händel ist ein vertrauensvoller Mann, der nicht nur ein toller, freundlicher Arzt ist, sondern auch ein immer optimistischer Mensch ist. Vielen Dank für immer gute Behandlungen und Ratschläge.

Mehr als ein Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit 2 Jahren dort Patient

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Arztwechsel, habe ich nun einen guten Arzt gefunden. Hatte vorher einen super netten Arzt, aber dieser verschrieb mir immer viele Medikamente, wenn ich krank war (er sagte man muss mit dem Hammer drauf schlagen, welches seine Devise war), was mir nicht gefallen hat oder er hat mir teure Sachen empfohlen (hoch dosierte Vitamine), da ich kein Freund von Antibiotika bin. Dann kam ich zum Dr. Händel und er verschrieb mir meistens nix, wenn ich krank war, sondern gab mir Tipps, wie ich mit natürlichen Mittel gesund werde, was nix gekostet hat und 100% geholfen hat. Er ist für mich ein Arzt der nicht seine Patienten ausnehmen will wie viele andere. Außerdem ist er ein kluger Arzt, der sehr genau auf Beschwerden von Patienten hört, denn ich hatte lange Zeit ein Magendarm leiden und wusste nicht warum, dies schilderte ich ihm und er sagte gleich das könnte ein best. Bakterium oder ähnliches sein und ich sollte Blut abgeben und schließlich hatte er Recht und ich mein leiden los.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben