Dr. med. Miriam Bruhin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Bruhin?

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Fr.Dr.Bruhin ist eine sehr gute Ärztin mit sehr hohem Fachwissen. Ich bin dort sehr gut aufgehoben. Sie weiß immer bescheid was zutun ist und behandelt mit höchster Sorgfalt. Die Angestellten Mitarbeiterinnen sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Termine sind in Notfällen sofort möglich.

Super Ärztin sehr gut Fachkenntnisse und hilft immer weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Ich kann für meinen Teil nur eine Bewertung zur Praxis, den Angestellten und der mir/uns betreuenden Ärztin Dr.med Miriam Bruhin abgeben

Diese Junge Ärztin ist stets sehr engagiert und ist sehr aufgeschlossen in medizinischen Ratschlägen, insbesondere gegenüber älteren Patienten.

Ich selbst, als "Hoch-Risiko-Patient mit ""gehörigen, medizinischen Notwendigkeiten, bin auch aus Erfahrungen mit einer sehr vielseitig-notwendiger Betreuung erfahren genug und fähig zu Vergleichen zu der genannten Person -Dr.med. Miriam Bruhin - und eine solche abgeben zu können.

Fazit: Frau Dr.Miriam Bruhin ist eine sehr exzellente Allgemeinmedizinirin mit einem sehr anspruchsvollen Wissen und Befähigung konsequenter Diagnosen.
Ihr Feinfühligkeit zu den Patienten ist exorbitant-anspruchsvoll und Sie hat eine sehr versiertes medizinisches Allgemeinwissen und scheint auch zur Medikamentisierung STETS UP - TO - Date zu sein !!
Vieles spricht für diese Jungen Ärztin und man tut sich schwer, im Umkreis eine gleichwertige Betreuung vor Ort für medizinisch-anspruchsvolle Patienten finden zu können.

Ich /Wir wünschen der Ärztin und Ihrer Kollegin weiterhin einen erfolgreichen Betrieb Ihrer ärztlichen Gemeinschafts-Praxis, die auch im TEAM auf Ihrer Mitarbeiterinnen sich sehr positiv beeinflusst zeigt.
Man kann sich freuen, Patient in dieser Praxis sein zu können.

Viel Erfolg !

Xxxxxx

Bewertung aus Erfahrung mit der Gemischaftspraxis Dr. Miriam Bruhin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Ich kann Frau Dr. Bruhin nur in den hösten Tönen loben, sie ist einfach TOP.
Fachlich TOP
Menschlich TOP
Ich fühle mich einfach super bei ihr aufgehoben.
Vielen Dank für alles

Eine super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Ich bin mit Dr. Bruhin absolut zufrieden. Mir konnte sie immer helfen und so erkläre ich sie zu meiner Hausärztin. Die Praxis ist mit einem freundlichen Personal besetzt und die Terminvergabe empfinde ich als sehr zeitnah. Lange Wartezeit in der Praxis kenne ich nicht. Sie scheint gut organisiert zu sein.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Wann tritt dort als Bittsteller auf und nicht als Patient. Die Diagnose wird von hinter dem Schreibtisch als Fern Diagnose gemacht. Alles andere als professionell. Das war bei den Vorgängen wesentlich besser und vor allem viel professioneller die waren durchweg mit 1,0 zu bewerten.

Man tritt dort als Bittsteller auf… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Frau Bruhin ist eine noch recht junge Ärztin, doch das tut ihrer Kompetenz nicht den geringsten Abbruch!
Man hat grundsätzlich das Gefühl ernst genommen zu werden und das einem bestmöglichst geholfen wird. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten variieren je nach Aufkommen, denn Frau Bruhin nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Sehr umfangreiches Wissen und ganzheitliche Behandlung. Sie ist sehr verständnisvoll und empathisch, ebenso aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden.

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Ich fand sie schon immer eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und verschreibt nicht einfach Antibiotika, wenn es nicht auch anders geht. Bei ihr fühle ich mich immer sehr aufgehoben und in guten Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Frau Dr. Bruhin gehört zu der Praxisgemeinschaft Dr. Schmauß & Dr. Ochsendorf, zu der ich gewechselt bin, weil ich mit meinem alten Hausarzt unzufrieden war. Die Praxis ist hell und modern und das gesamte Team immer sehr freundlich. Frau Dr. Bruhin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat bei mir eine Erkrankung festgestellt, die mein vorheriger Arzt nicht bemerkt hat, obwohl ich die gleichen Symptome angegeben habe. Die Praxis und sie sind super.

Standort: Dres. Miriam Bruhin und Linda Orzegowski

Es ist nicht einfach einen Arzt zu finden, dem man alles anvertrauen kann, ohne sich dabei blöd oder bemitleidenswert zu fühlen. Jemanden, der sich die Zeit nimmt, auch wenn in der Praxis viel los ist und wirklich zuhört und mit kompetenten Ratschlägen und Behandlungsmethoden hilft und auch noch beruhigend wirkt. Bei Fr. Dr Bruhin bekommt man diese Betreuung.
Eine Ärztin, die auch Schilddrüsenprobleme ernst nimmt.

kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben