Dr. med. Werner Donsbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Donsbach?

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Mit dem Herr Dr. Donsbach bin ich super zufrieden.
Müsste nur sein Personal erziehen. Viele in
Meinem Bekanntenkreis haben nicht die Zeit sich hier über sie zu Beschweren sind aber alle meiner Meinung!

Arzt top , Helferinnen Schrott! Sehr, sehr, sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Dr. Pins ist wirklich ein guter und netter Arzt, aber die Schwestern gucken nicht nur immer schlecht gelaunt, Sie es auch. Bei jedem Besuch fragt man sich wieso Sie überhaupt dort arbeiten.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Die Ärzte sind super,nur die Arzthelferinnen sind nervig unfreundlich bis auf eine Ausnahme. Sie wirken gestresst und das zeigt sich leider auch im Umgang mit den Patienten und Eltern. Telefonisch sehr sehr schwer zu erreichen,entweder besetzt oder keiner geht ans Tel. Wenn doch bekommt man im Notfall für den nächsten Tag erst einen unfreundlichen Termin angeboten. Ich bin schon 15 Jahre dort,aber nur wegen der guten Ärzte! ;-)

Dr.Donsbach ist ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Die Ärtzte sind Prima keine Frage !
Die Praxis viel zu klein,die Wartezeit trots Termin ist sehr lange 2-3 Std !!
Telefonische erreichbarkeit sehr schlecht...mann müßte schon 3 Tage vorher anfangen anzurufen damit mann 3 Tage später endlich jemanden ans Telefon bekommt !
Und dann wird mann noch angeschnauzt weil mann aufn letzter Drücker Termin macht...Lachhaft von den Sprechstunden ganz zu schweigen...sind genervt keine Geduld für Kinder und werden noch angeschnauzt wenn sie nach Stunden weinen

Praxis zu klein und Unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Für mich und meine 4 Kinder der beste Arzt überhaupt, er scheut keinen Aufwand und gibt sich immer Mühe das meine Kids immer bestmöglich behandelt worden sind . Meine Kinder haben die ein oder andere gesundheitliche Einschränkung und für mich als Mutter ist es mehr als wichtig den richtigen Arzt an meiner Seite zu haben ! ( Epilepsie, Autismus, Saggistahlnaht synostose)

Dr Donsbach ein Arzt mit Erfahrung und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt. Kann in keiner Weise mit Kindern umgehen und zieht sein Programm knallhart durch. Fasst das Kleinkind grob an um es abzuhören, und beschwert sich dann, dass er wegen des Geschrei nix hören kann und er nix machen könne. Man merkt, dass er so schnell wie möglich fertig werden möchte, ohne Rücksicht azf Verluste. Hauptsache man kann die Abrechnung machen. Solchen. Ärzten gehört die Abbrobation entzogen.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Dr. Donsbach ist ein absolut netter und vor allem sehr kompetenter
Arzt!!!
Es läuft, wie es laufen soll... reingehen...untersuchen...Ergebnis besprechen...Rezept bekommen...gehen...fertig!
Kein überflüssiges und langes Drumherumgerede!
Wenn sich das hier mal einige der bewertenden Personen zu Herzen nehmen würden, müssten sich hier auch nicht so viele Leute über zu lange Wartzeiten beschweren...man geht schließlich zum Arzt und nicht zum Kaffeekränzchen!!!
Seit sieben Jahren der absolute Arzt unseres Vertrauens!!!

Einfach super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Mein Kind hatte Fieber und ich war auf der Arbeit.
Meine Frau ist mit dem Kind zu Praxis gegangen.
Meine Frau ist neue in Deutschland und spricht wenig deutsch.

1. Die ältere Dame die als Sekretärin arbeitet war total unfreundlich.
sie sagte mein Kind muss zu ihrem eigenen Kinderartzt gehen. Meine Frau sagte bitte das kond hat Fieber und ich kann jetzt nicht nach Mörfelden.
sagte sie nicht mein Problem.
Nach lange hin und her sagt die ältere Dame ok aber das ist das letze mal
finde ich schon frech was sie sagte.
2.nach 2,30 Stunde Wartezeit hat der Arzt nicht einmal das kind untersucht und hat nur eine Nasenspray geschriebeb.
Meine Frau war bei der Apotheke und als sie erfahren hat dass der Arzt nur Nasenspray geschrieben hat ist sie wieder zurück zu praxis gegangen.
4.der Arzt war total unfreundlich und sagt ich kann nicht für so ein Kleines Kind Medikamente schreiben auch wenn sie Fieber hat. (Was für ein Schwachsinn?????).
Am ende hat sie nur paracetamol geschrieben und als meine Frau gehen wollte hat der irgendwas zu Sekretärin gesagt und haben meine Frau ausgelacht.
5. Ich habe nur hier geschrieben dass jeder weiß dass solche leute heutzutage noch gibt.
widerlich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Praxis zu klein, Sprechstundenhilfen genervt... aber er als Arzt ist voll in Ordnung.
Ich bin Heilpraktiker und mit meinem Kind seit 7 Jahren dort.
Unser Kind ist aus gutem Grund und Wissen nicht geimpft und das wird auch akzeptiert!
Ich musste mir keinen Müll anhören, es gab auch keine Einschüchterungsversuche.
Lediglich die vorgeschriebene Aufklärung, aber das muss er auch machen und das ist ok so.
Vorschrift ist Vorschrift......

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Donsbach und Stefan Pons

Praxis viel zu klein.Sprechstundenhilfe sehr genervt.Lange Wartezeiten.ich würde nie wieder in die Praxis kommen.Medikamente gibt er ungerne raus .Lieber gehe ich mit mein Kind zu Hausarzt da bekommen wir alles was man braucht

Nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert