Dr. med. Joachim Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Farmstr. 17, Mörfelden-Walldorf

Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Abdullah Naji Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

War Heute in der Praxis, da Dr.Naji bei mir vor kurzem eine Erkrankung in beiden Füßen festgestellt hatte,wollte nur eine Bescheinigung das ich das Firmenshuttle in meinem Betrieb nutzen darf das Mitarbeitern mit Handicaps wie meinem vorbehalten ist, da ich wegen der Erkrankung die Nötige Distanz von 2 mal Täglich 1,6 Kilometern aktuell nur mit Starken Schmerzen gehen kann. Hätte ein Schriftstück vom Arzt gebraucht.
An der Anmeldung wurde ich so Kurz und unfreundlich Abgebügelt das ich mein Anliegen NICHT Vorbringen konnte.Sollte erst warten ,was ich gerne getan hätte um mit dem Arzt zu sprechen, nach 10 Minuten sagte man mir ich müsse dafür einen Termin machen,da ich in der Praxis noch nicht Oft genug gewesen sei.Problem:Terminvorschlag irgendwann im Juli, dumm nur das ich JETZT nicht laufen kann.
Ergo:Hoffen das die Physio die ich selbst zahlen muss,da man sie mir Nicht Verschreiben wollte,bevor die Schuheinlagen Testphase um ist bald Hilft. Werde sonst meinen Job Kündigen müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Eine sehr gute nd genaue Diagnose..Top Beratung..und schnellen OP Termin im Haus bekommen..die Knie OP wurde Perfekt vorgenommen...Vielen Dank und auch Danke an das tolle Team..

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich danke Herrn Dr. Sauer und seinem freundlichen und kompetenten Team für die ausführliche Beratung und Vorbereitung vor meiner Meniskus Operation, die freundliche und gute Betreuung während der OP und die ausgezeichnete Nachsorge nach dem erfolgreichen Eingriff. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team behandeln lassen!

Danke Dr.Sauer für die wieder einmal hervorragende Untersuchungen
Bei mir hat ein CT angeschaut und sofort etwas entdeckt was zwei Ärzte zuvor übersehen hatten
Kompetent,hilfsbereit und fachlich spitze wie auch bei meiner Frau die parallel in Behandlung ist
Mit einem tollen Team macht er seine Arbeit mehr als hervorragend

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Einer der Orthopäden, die nach Ursachen suchen und nicht nur Symptome behandeln. Nahm sich auch an hektischen Tagen die nötige Zeit (obwohl ich Kassenpatient bin ;) )

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seid fast 30 Jahren bei DOC Sauer. Der beste Orthopäde für mich. Erst jetzt hat er meinen Schlüsselbeinbruch Bestens konservativ behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Knieproblems, wieder schmerzfrei.
Dank an das komplette Team für die OP , Vor- und Nachbereitung.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Sauer und bin sehr zufrieden!
Das Team ist immer sehr freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie

Gute Erreichbarkeit, zeitnaher Termin, freunliches Personal und Arzt, schnelle Diagnosestellung, gute wirksame Therapie, angenehme helle Räumlichkeiten

sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sauer Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat bisher alle meine Schmerzen ernstgenommen und diese kompetent und erfolgreich behandelt bzw. die Ursache dafür gefunden. Durch gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Absprachen kommt man immer schnell an einen MRT Termin. Die Befunde werden, wenn nötig, mit dem Radiologen besprochen und analysiert.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert