Dr. Sauer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sauer
Dr. Sauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sauer ist unter den Top5:

· Ärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. Joachim Sauer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Farmstr. 17
64546 Mörfelden-Walldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Joachim Sauer

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.drjoachimsauer.de

Das sagen Patienten über Dr. Sauer

Bewertung vom 17.05.2019

Super Arzt,Super Team!!!

Danke Doc für die super Knie OP Nach einer Woche ohne Krücken,nach zwei Wochen 80% Bewegung zurück Vielen Dank auch an das ganze Team für die tolle Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell wieder aktiv dank bester Knie OP und Betreuung

Von der ersten Untersuchung und der gezielten Diagnose zur perfekten OP vermittelt Dr. Sauer höchste Kompetenz und Vertrauen. Jetzt nach der OP beweist sich in Besten Händen gewesen zu sein. Vor- und Nachsorge durch das Praxisteam ebenfalls ausgezeichnet. We das Beste will muss manchmal warten und das ist akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetenter Arzt

Befund Meniskusriss. Operiert wird in der Praxis. Absolut kompetentes Team rund um Dr. Sauer. Der Narkosearzt versteht sein Fach sowie Dr. Sauer samt Vertretungsarzt. Nach der OP ist die Versorgung TOP. Gehe definitiv wieder hin. “Irgendwas ist ja immer”"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Meniskus-OP

Am 24.01.19 wurde mein Riss im Innenmeniskus operiert. Ich bin rundum zufrieden und kann jetzt nach knapp 3 Wochen schon wieder fast perfekt laufen. Alle waren sehr nett und haben sich wunderbar um mich gekümmert. Auch mich hat Dr. Sauer persönlich Sonntags nach der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt, das hat mich sehr gefreut."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation rechte Schulter ambulant

Sehr guter Arzt, Betreuung durch die Angestellten sehr gut, Verlauf der OP sehr gut, Betreuung nach der OP hervorragend. Ich wurde sogar am Sonntag über Telefon nach meinem Befinden befragt. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauer.