Dr. Albrecht

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Albrecht
Dr. Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albrecht ist unter den Top5:

· Ärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Albrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Markus Albrecht

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Farmstr. 17

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albrecht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Hervorragender Orthopäde

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und mir endlich geholfen hat.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Sportorthopädie-Dr-Albrecht in Mörfelden-Walldorf und meine Leistungen zu informieren. In der Sportorthopädiepraxis, diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Diagnostik und Therapie von Schulter-, Knie- und Sprunggelenks-Erkrankungen
  2. Rekonstruktive arthroskopische Chirurgie an Schulter-, Knie- und Sprunggelenk

In der Sportorthopädiepraxis stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen möchte ich Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Konservative Therapie
  2. Operative Therapie
  3. Schulter
  4. Knie

Ich biete Ihnen moderne offen und minimalinvasive operative Verfahren nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Zusätzlich bin ich ausgebildeter AGA-Arthroskopeur "Knie" und "Schulter" und habe damit zwei hochkarätige Sonderausbildungen von Europas grösster Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkschirurgie die intensive und kontinuierliche Weiterbildung auf nationalen und internationalen Kursen sowie hohe OP-Zahlen und damit Sicherheit für Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Detailierte Informationen über mich und die von mir angebotenen Möglichkeiten in Diagnostik und Therapie finden Sie auf meiner Homepage.

www. sportorthopädie-dr-albrecht. de.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Albrecht

Bewertung vom 16.05.2018

Hervorragender Orthopäde

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und mir endlich geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Orthopäde - Empfehlenswert!

Dr. Albrecht nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Er fragt immer gründlich nach, was von Interesse zur Behandlung zeugt. Zudem ist Herr Doktor sehr sympathisch und…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich hatte starke Schulterschmerzen. Nachdem mir ein anderer Arzt nicht helfen konnte habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei Dr.Albrecht gelandet. Dies stellte sich als absoluter…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Kompetenter& netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, Schulter OP im October 2017, alles gut verlaufen, gute Betreuung anschließend, sehr netter Arzt, Narkose alles bestens."  Mehr