Dr. Albrecht

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Albrecht
Dr. Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albrecht ist unter den Top5:

· Ärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Albrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Albrecht

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Farmstr. 17

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albrecht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.08.2017

Na wenn das mal nicht ein toller Arzt ist:)

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Sportorthopädie Walldorf in Mörfelden-Walldorf und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Gemeinschaftspraxis, diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.
Wir und unser ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Diagnostik und Therapie von Schulter-, Knie- und Sprunggelenks-Erkrankungen
  2. Rekonstruktive arthroskopische Chirurgie an Schulter- und Kniegelenk

In der Sportorthopädie Walldorf stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Konservative Therapie
  2. Operative Therapie
  3. Schulter
  4. Knie

Sportorthopädie Walldorf

Sportorthopädie Walldorf

Weitere Informationen über uns und die von uns angebotenen Therapien finden Sie hier:
www. sportorthopädie-walldorf. de.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Albrecht

Bewertung vom 21.08.2017

Na wenn das mal nicht ein toller Arzt ist:)

Ich persönlich bin normalerweise sehr skeptisch mit Ärzten aber beim Dr.Albrecht habe ich mich sehr "aufgehoben " gefühlt :) er nahm sich Zeit für all meine Fragen und nahm mir mir seiner "coolen…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Albrecht Top Arzt

Super Toller Freundlicher Arzt. Aufklärungs Gespräch top . Kann man nur Empfehlen mit Schulnote 1 !!! M. Fischer"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante Schulter OP

Nach der Feststellung eines Sehnenabrisses in meiner Schulter machte ich mich auf die Suche nach einem Artzt der sowas Operiert und kam so auf Dr. M. Albrecht. Bei meinem ersten Gespräch mit H.…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich SCHMERZFREI!!

Ich kam zu Hr. Albrecht auf Empfehlung eines Freundes. Ich leide schon lange an Schmerzen im Knie. Bisher habe die Therapien noch keine durchgreifende Besserung erbracht. Hr Dr. Albrecht hat mich sehr…  Mehr