Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Markus Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Sportorthopädie Dr. Albrecht in Heusenstamm und Neu-Is...

Schultergelenk Kniegelenk und Sprunggelenk stellen durch ihre Bewegungsmuster und die anatomischen Besonderheiten immer wieder eine Herausforderung...

Akademische Ausbildung

• bis 1995 Abitur
  • 1996 bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
  • 2003 bis 2005 Arzt im Praktikum mit gefäßchirurgischer und anästhesiologischer Tätigkeit in der Helios William-Harvey-Klinik Bad Nauheim

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Andere

Ich wurde von Dr. Albrecht am Innenmeniskus operiert. Die Vorbereitungen zur Operation waren perfekt geplant und auch die Nachsorge war sehr gut.
Dr. Albrecht nahm sich stets Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
Die Operation verlief problemlos. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Andere

Kompetent, sehr freundlich und patientenorientiert - und das mit einem sehr angenehmen, freundlcihen Team am Empfang und während der Untersuchungen - ich bin auf Empfehlung extra aus Wiesbaden gekommen und werde wieder kommen - top !

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Andere

Herr Dr. Albrecht ist ein hervorragender Arzt und geht zu 100% auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein ohne dabei an seinen eigenen Vorteil zu denken! In meinem Beispiel war es ein Anriss des Kreuzband, viele andere Ärzte hätten mich einfach operiert und nicht darauf aufmerksam gemacht, dass dies garnicht notwendig ist. Ich habe keinerlei Beschwerden und kann mein Bein uneingeschränkt belasten und das ohne OP. Danke dafür und deshalb ist Herr Dr. Albrecht in meinen Augen ein hervorragender Arzt und ich würde ihn jedem empfehlen!

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Andere

Herr Dr. Albrecht hat mich am Meniskus operiert. Alles ist gut verlaufen. Sowohl die Vorgespräche als auch die Nachbehandlung waren top!

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Schulterarthroskopie

Herr Dr. Albrecht hat durch die Schulter OP mein Leben verändert! Für viele Jahre meines Lebens ist meine Schulter beim Sport ausgekugelt, wodurch ich fast die Lust an der Bewegung verloren habe und niemand konnte mir helfen. Bis Herr Albrecht mir mit viel Selbstbewusstsein viel Mut geben konnte.
Sowohl die Vor als auch die Nachbesprechung waren sehr aufschlussreich, präzise und unkompliziert. Der Prozess der ambulanten OP hat mich erst stutzig gemacht, im Nachhinein war es aber viel besser als im KH bleiben zu müssen. Alles war sehr gut organisiert, nett und locker, sodass meine Ängste ein bisschen aufgefangen wurden.
Der Heilungsprozess läuft sehr gut, die Schmerzen waren weniger schlimm als erwartet.
Ich habe Herrn Dr. Albrecht schon oft weiter empfohlen

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Dr. Albrecht ist der beste Arzt den ich kenne! (Fachlich als auch Menschlich)
Hatte über 5 Jahre Probleme mit dem Knie und war bei so vielen Ärzten. Aber der einzige der mir geholfen hat war Dr. Albrecht.
Bin extra 400 km pro Richtung dort hingefahren und habe es nicht bereut!
Nimmt sich Zeit und schaut so lange bis man wirklich die Lösung hat.

Super toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Bei mir wurden im Abstand von 2 Jahren beide Innenmenisiken von Dr. Albrecht erfolgreich behandelt. Dr. Albrecht hat sich viel Zeit genommen für die Beratung, und die anschließende ambulante Knie-OP und Nachsorge verliefen tadellos. Heute kann ich wieder schmerzfrei Joggen und ich sage Danke Dr.Albrecht!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Kompetent, sehr freundlicher Arzt. Trotz seiner vielen Termine fühlt man sich gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut und behandelt einen als Mensch.

Freundlicher, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

ich kam zu Dr. Albrecht um mir eine zweite Meinung einzuholen und bin begeistert. Ich habe sofort den Kontakt zum ersten Arzt abgebrochen. Der Mann weiß wovon er spricht. Er nimmt sich Zeit und man merkt die Leidenschaft bzgl. seiner Berufung. Weiter so, solche Ärzte braucht das Land.
Tolles Praxisteam.

Sehr kompetenter Arzt - Weltklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Herr Doktor Albrecht hat meine Rückenschmerzen sehr schnell diagnostiziert.
Bin in einer großen Wiesbadener Klinik am Tag zuvor nicht behandelt worden (7 Stunden Wartezeit) und bin über aus glücklich dass ich bei Doktor Albrecht so schnell einen Termin bekam und behandelt wurde.
Doktor Markus Albrecht hat meine absolute Empfehlung

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der Sportorthopädiepraxis stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie ...

Akademische Ausbildung

• bis 1995 Abitur