Dr. med. Heike Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gynäkomastie Männerbrust (Beratung) (Beschreibung)

Onlinesprechstunde • 60 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

Mehr erfahren

Termin nur für Bestandspatienten nach erfolgter Erstberatung / Vorbehandlung.
Die Kosten richten sich nach dem verbrauchten Material.

300 €

Mehr erfahren

Die Beratungsgebühr wird nach erfolgter Beratung bar oder per EC direkt in der Praxis bezahlt.

ab 300 €

ab 300 €

Mehr erfahren

Wir arbeiten mit der natural blend technique nach Dr. Blau (New York). Im Vorfeld können sie auch unserer Webseite unser E-Book zur Gynäkomastie kostenfrei herunterladen. Bitte bringen sie die ausgefüllte Dokumente zu Ihrem Termin mit.

Lieber Patient,

dieser Termin ist für Sie vorgesehen, wenn Sie eine weitere Anreise haben.

Mehr erfahren

Für Bestandspatienten zu Befundbesprechungen und Neuerkrankungen.

60 €

ab 50 €

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Wir sind eine chirurgische Praxis mit Schwerpunkt Plastische,- Rekonstruktive Ästhetische und Handchirurgie im Rhein Main Gebiet. Mörfelden-Walldor...

Durch meine Facharztausbildung und meine Zusatzbezeichnung habe ich drei große Behandlungsschwerpunkte:
1.) Plastische- und Rekonstruk...

Ambulante Operationen
Die ambulanten Operationen, die ausschliesslich von mir persönlich durchgeführt werden, finden in unseren z...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Heike Arnold Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Auf unangenehme Weise musste ich erfahren, dass in der Praxis Kassenpatienten nur einmal im Quartal behandelt werden. Beim Termin interessierte Frau Dr. Arnold vorrangig, dass ich zum zweiten Mal im selben Quartal da war, was sie nicht abrechnen könne. Dies wäre dann ein Individualtermin, der dem Patient in Rechnung gestellt werde. Zu allererst fragte sie, warum ich schon wieder da sei, es wäre doch beim letzten Termin eine Kontrolle nach einem längeren Zeitraum vereinbart worden. Dass es um etwas ganz anderes ging stand in der Überweisung meines Hausarztes, die sie sich wohl gar nicht angesehen hatte. Im weiteren Verlauf gab sie mir das Gefühl, dass ich sie mit meinen Beschwerden unnötigerweise belästigt habe. Den Termin werde ich leider in schlechter Erinnerung behalten.

Ich bin auf Grund der Positiven Bewertungen hier auf Jameda auf Diese Ärztin aufmerksam geworden.
Ich würde jeder Zeit nochmal zu Frau Dr. Arnold in die Praxis fahren.Trotz der 57km Distanz. Es hat sich ALLES BEWAHRHEITET was in den Bewertungen anderer Nutzer geschrieben wurde. Freundlichkeit war von A-Z hier groß geschrieben. Sauberkeit und Sterilität in der Praxis zu 101% vorhanden. Kaum wenn gar Keine Wartezeit wenn man einen Termin hatte. 5Sterne. Und Danke für ALLES :o)))

Kompetente Sehr nette Ärztin mit spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde dieses Jahr im Januar von Frau Dr. Arnold am Karpaltunnel rechte Hand operiert.
Meine Beschwerten sind verschwunden und wenn es keiner weiß sieht er es nicht.
Bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen lassen.

Vielen Dank und Grüße aus Lorch/Rh.

Karpaltunnelsyndrom Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen einem Lipom an der Stirn mit Ziel, es zu entfernen zu lassen, nach langem googeln zu Frau Dr. Arnold gegangen. Sehr nette Mitarbeiterinnen und keine Wartezeit. Da das Lipom noch sehr klein ist, hat mir die Ärrztin von einer OP zum jetzigen Zeitpunkt abgeraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat mir zu meinen leichten Hängebäckchen, die von mir angesprochen wurden, Tipps gegeben, von denen sie keinen Cent verdient. Das kenne ich eigentlich nur anders herum. Also ich bin begeistert von Dr. Arnold. Sollte ich irgendwann über eine Lid Op oder ähnliches nachdenken, würde ich mich bedenkenlos in ihre Hände begeben. Danke für die ehrliche und kompetente Beratung.

Sehr emphatische Ärztin, nimmt sich viel Zeit und das Praxismanagement ist top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Arnold nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Vorbereitung zur OP war sehr gut. Das Ergebnis der OP ist hervorragend. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hand-OP bei Frau Dr. Arnold • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Arnold fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, hatte sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Sie und Ihre freundlichen Assistentinnen arbeiten zügig und professionell und haben immer ein nettes Wort und ein Lächeln parat.

Ich bin mit der bei mir gemachten Oberlidstraffung sehr glücklich. Alles verlief besser, als von mir gedacht, verheilte gut und sieht super aus.

Danke für die tolle Behandlung.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor einem Jahr zur Gynäkomastie OP, welche mit reibungslosem Ablauf, Vorsorge, Nachversorgung und ein Ergebnis das sich sehen lassen kann durchgeführt wurde.

Da ich von Ihrer Arbeit mehr als überzeugt bin nahm ich den langen Anfahrtsweg von 3 Stunden aus der Schweiz erneut in Kauf für die bereits 3 OP in Ihrer Praxis. Sie nahm sich kurzfristig Zeit für mich mit einem akuten Karpaltunnelsyndrom. Die Eingriffe am Karpaltunnel bds wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Super freundliche und zuverlässige Ärztin & ein zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Linke Hand im letzten Jahr, jetzt war die rechte Hand an der Reihe. Von der Terminvereinbarung ueber das Vorgespräch bis hin zur OP und zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Arnold und ihr Team sehr empfehlen.

Karpaltunnel OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Arnold und ihr Team habe ich als wertschätzend, fachlich versiert, als engagiert und flexibel in allen, auch teilweise schwierigen terminlichen Situationen und unter Corona-Bedingungen, erlebt. Von der Erstberatung über den eigentlichen Eingriff bis hin zur fachlich-individuellen Nachsorge habe ich mich von Fr. Dr. Arnold mit meinem Anliegen sehr verstanden und sehr gut behandelt gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden! Fr. Dr. Arnold verdient volle Punktzahl und ich so eine kompetente und sympathische Ärztin werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Wartezeiten, sowohl telefonisch als auch im Wartezimmer, blieben im erstaunlich geringen Rahmen. Meinen Respekt! Ich wünsche Fr. Dr. Arnold und ihrem Team weiterhin alles Gute und kann mich nur (noch einmal) ganz herzlich für den guten Behandlungsverlauf bedanken.

Wertschätzend, fachlich, flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Arnold hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr. Sie ist sehr kompetent, nett und freundlich. Genauso ihr Praxis-Team. OP-Termin war gleich 2 Tage später und die Laser Abtragung lief prima. Ich kann Frau Dr. Arnold nur bestens weiterempfehlen.
Viele Dank nochmals.

Rhinopyhm - Abtragung mittels Laser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert