Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie
Schubertstr. 37, Mörfelden-Walldorf

Dr. med. Claus Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Rother?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Schlechtester und unhöflichster Arzt der mir je begegnet ist. Wahrscheinlich komplett unzufrieden mit seinem Beruf. Sucht einen anderen Arzt, spart euch Nerven.

Schlechtester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich
-genervt und schlecht gelaunt
- sagt das man ihn die Zeit stiehlt
- Kann die Benotung des Arztes nur unterstreichen .Note 5-6. Sprechstunden Hilfen waren freundlich und bemüht aber der Arzt leider nicht

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Nachdem Herr Dr. Rother mich 2012 und dann nochmals 2013 wegen einer Tumorerkrankung operiert hatte, bin ich bis heute in seiner regelmäßigen Behandlung. Die Überprüfungen, ob irgendetwas nachgewachsen ist, finden regelmäßig statt. Diese Regelmäßigkeit hatte 2013 zum Entdecken dreier kleiner Tumore geführt, die endoskopisch entfernt werden konnten - weil eben frühzeitig erkannt. Daher mache ich die Kontrollen regelmäßig und fühle mich da bestens betreut und behandelt. Einen Freund hatte ich zu ihm geschickt und bekam die Rückmeldung: "Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit zum Erklären nimmt und alles verständlich erklärt." Das war eine eindeutige Rückmeldung.
Auch die Angestellten in der Praxis sind ausgesprochen kompetent, freundlich und höflich. Alles wird organisiert und klappt hervorragend - auch jetzt unter Pandemie-Bedingungen.

Hervorragender Arzt, fachlich sehr kompetent und mit sehr freundlicher Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nie wieder!
Der Arzt hat einen nicht zu Wort Kommen lassen und wird dann aggressiv, wenn man ihm ins Wort fährt, weil man Verständnisschwierigkeiten hat.

Unfreundlich und selbstgefällig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Ich bekam meine Blasenentzündung nicht in den Griff und habe einen Urologen im Ort gesucht. Ganz ehrlich bei den Bewertungen hier war ich mir nicht sicher, ob ich da wirklich hin soll.
Sehr freundliches Telefonat gehabt, konnte gleich vorbeikommen. Die Praxis ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber ich kann zu Dr. Rother nur Gutes sagen. Er hat sich Zeit genommen, viel erklärt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch sehr gut behandelt. Also selber hin und eigenes Bild machen. Ich kann ihn nur weitempfehlen!

Kompetenter Arzt - kann ich nur weiterempfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Dr. Rother ist unfreundlich und hört nicht zu.
Wollte an mir eine Nierenspiegelung durchführen
Angeblich Nierensteine und Harnstau.
Er hat Belegbetten im Maingau Krankenhaus
Bin darauf aber in das Krankenhaus Rüsselsheim zu Notaufnahme, wo keinerlei Steine oder Harnstau festgestellt wurde.
Dr. Rother ist auch im Krankenhaus Rüsselsheim bekannt . OTon der behandelnden Ärzte:" Auf gar keinen Fall mehr zu diesem Arzt gehen"

Unfreundlicher Arzt nicht vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin insgesamt recht zufrieden. Als Facharzt im Wohnort gut erreichbar
Bei Gesprächen und Beantwortung von Nachfragen eher unwillig.
Arzt wirkt in der Praxis oft hektisch und gestresst.

BIN 80 Jahre alt und mit der Behandlung bisher insgesamt zufrieden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Empfang sehr professionell, freundlich, Untersuchung und Therapie sehr gut, sehr kompetent, fühle mich sehr gut betreut

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sozial Inkompetent .Kommunikation unfähig

Sozial inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Rother Facharzt für Urologie

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Rother zur Vorsorgeuntersuchung. Leider kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen über viele Jahre: Netter Empfang, Termintreue, keine lange Wartezeiten am Behandlungstag, kompetente uns aufschlußreiche Untersuchung durch Dr.Rother. Noch nie gab es Stress oder einen ungehaltenen Dr.Rother.

Immer wieder gerne zur Untersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert