Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dickhaut
Die Bewertungen von Dr. Dickhaut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Jeannette Dickhaut

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Verhaltenskunde
Weiterbildungen: Zahnheilkunde

Rüsselsheimer Str. 32
64546 Mörfelden-Walldorf

Sind Sie Dr. med. vet. Jeannette Dickhaut?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dickhaut hinterlegt. Sind Sie Dr. Dickhaut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dickhaut

Artikel von Dr. Dickhaut

Das sagen Nutzer über Dr. Dickhaut

Bewertung vom 19.03.2016, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Dickhaut kommt seit 7 Jahren mit ihren Mitarbeiterinnen zu mir ins Haus und hatte unter Anderem eine sehr schwierige Katze zu behandeln. Auch einige Operationen waren erforderlich. Dabei bewies sie bisher immer Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch für Fortbildungen unseres Katzenvereins stellt sie sich zur Verfügung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig

Ich bin seit Jahren mit meinen 4 kaninchen bei ihr. Frau Dr Pfeffer(ihr neuer Name) ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld. Sie ist sehr kaninchenerfahren. Wenn da nicht ein paar negative Punkte wären. Die Notfallerreichbarkeit ist fast nie da. Immer verweist sie auf die nächste Tierklinik, da sie nicht weg könnte, da ihre Kinder zu Hause sind. Dann ist sie selbst nur an 3 Vormittagen in der Woche selbst da, nur SIE ist aber kaninchenerfahren und zahnspezialisiert. Das ist manchmal sehr ärgerlich, gerade wenn man sie mal dringend braucht. Zum letzten negativen Punkt, der mich mittlerweile am meisten ärgert ist die mangelhafte Hygiene. Die Behandlungstücher werden nach den Patienten nicht gewechselt. Alle Tiere, ob groß oder klein sitzen hintereinander auf dem grünen Tuch. Ich habe mir da schon Fellparasiten eingefangen, von einer Katze, die vorher dran war. Leider weiß ich das es wirklich so stattfindet von einer ehem. Mitarbeiterin. Sorry, dass geht gar nicht. Der Tisch muss nach jedem Tier desinfiziert werden! Wie eklig ist das denn. Leider ist sie bei mir um die Ecke, deshalb war ich immer bei ihr. Wenn sich das nicht ändert, werde ich mir einen anderen Tierarzt suchen. Schade, wenn die negativen Punkte nicht wären Frau Dr Pfeffer, Ihre Praxis wäre super!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Ein sehr liebes, kompetentes Team

Hier stimmt alles!!! Ich kann diese Praxis jeden weiter empfehlen, der sich und sein Tier sehr gut umsorgt wissen möchte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

Meine Tierärztin!

Ich bin total froh diese Tierärztin entdeckt zu haben. Super nettes Team und sie kommt sogar nach Hause - perfekt, da unser Kater totale Panik vor dem Transportkorb hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

Wir haben eine Gaumensegelkürzung und …

… Nasenlöchererweiterung bei unserer Französischen Bulldogge Jack operativ vornehmen lassen. Absolut kompetente Beratung und profesionelle Op. Vollumfänglich empfehlenswert und einfach klasse!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018