Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. Dr. med. dent. Dinu Costa

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Costa

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mörfelder Str. 5764546 Mörfelden-Walldorf

Bilder

jameda Siegel

Dr. Dr. Costa ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mörfelden-Walldorf

jameda Siegel

Dr. Dr. Costa ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mörfelden-Walldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2022
1,0

Superfreundlich und kompetent

Aus der Not heraus sofort einen Termin bekommen. Schnell, freundlich und kompetent beraten und behandelt worden - das ganze Team ist super nett und hilfsbereit!

10.06.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und nettes Team

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut und kompetent beraten. Die Behandlungen waren alle top und es gab keinerlei Komplikationen. Das gesamte Team ist sehr nett und gut organisiert. Zahnreinigungen/Versiegelungen werden auch sehr professionell und gründlich durchgeführt.

04.04.2022 • Alter: unter 30
1,2

Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Dr. Dr. Costa hat sich direkt bei der ersten Behandlung sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und erklärt, woher die Symptome kommen können. Er hat mich aufgeklärt, was er als Zahnarzt machen kann und wo seine Grenzen liegen. Manchmal hat er mir schon ein bisschen viel erzählt und sich wiederholt, aber ich habe am Ende alles verstanden und hatte ein gutes Gefühl. Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich und einfühlsam, machen zwischendurch kleine Scherze und muntern auf.

16.10.2021
1,0

Kompetenter und super netter Arzt

Ich gehörte zu der Kategorie „extreme Angst“. Zunächst war ich bei einem Zahnarzt in meinem Ort. Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Dann kam ich zu diesem Zahnarzt hier und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mir je ein Arzt die Angst nehmen kann. Aber dieser Zahnarzt schaffte es tatsächlich. Einfach weil er eben ist wie er ist, mit einem ganz locker und freundlich umging, oft sogar lustig, & auch super Aufklärte! Ich bin ihm sehr dankbar und kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochkompetener Arzt

Meine Frau und ich sind langjährige Patienten bei Herrn Dr. Dr. Costa. Wir können die Praxis und Herrn Dr. Dr. Costa uneingeschränkt empfehlen. Er ist hochkompetent und sehr engagiert. Wir waren bisher immer rundum zufrieden und schätzen die Mitarbeiter in der Praxis sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe6.340
Letzte Aktualisierung12.03.2020

Termin vereinbaren

06105/43730

Dr. Dr. med. dent. Dinu Costa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler