Aschaffenburger Str. 5 a, Mörfelden-Walldorf

Claudia Robbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Sind Sie Claudia Robbers?

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Ich war zum zweiten Mal zur Zahnreinigung und Kontrolle in der Praxis. Die Behandlung erfolgte durch eine Praxismitarbeiterin, diese arbeitet sehr professionell und man ging auf den Patienten ein. Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und ebenso mit der Aufklärung von Frau Robbers.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Bin seit langem bei Dr. Robbers und immer nur zur Kontrolle. Ich war vor ca 3 Wochen dort und muss sagen, dass ich mich null wohl und sicher gefühlt habe. Klar, alle tragen Mund- und Nasenschutz- der Patient natürlich nicht, aber zwischen den Patienten wurde nicht gelüftet. Auf meinen Frage hin hieß es, sei nicht nötig, da man ja aufpasse. Der Becher aus dem mein Kind trinken bzw dem Mund spülen sollte, wurde am obersten Rand angefasst und hingestellt. Das Lüften zwischen den Patienten und während der Behandlung sollte unbedingt beachtet werden. Jeder spricht davon.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Frau Robbers, dass das Lüften nach jedem Patienten seit 01.02.2020 eine Arbeitsanweisung ist, die bei Ihnen auch entsprechend umgesetzt wird.

zur Coronazeit kein Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren bei Fr. Robbers in Behandlung und sehr zufrieden, was bei meinen vorherigen Zahnärzten/-innen leider nicht so war.
Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und seit ich Patient in dieser Praxis bin, kann ich endlich entspannt und ohne Angst zu den Terminen gehen.
Mit über 40 habe ich mich nochmal zu einer kieferorthopädischen Behandlung (feste Zahnspange) entschieden, die inzwischen abgeschlossen ist. Es lief echt super!

Tolle Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Super Arzt und insgesamt ein super Team!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Superfreundliche MitarbeiterInnen! Sehr nette und kompetente Zahnärztin noch dazu! Ich war bis jetzt nirgendwo so zufrieden. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben! Danke, dass es euch gibt!!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Hier hat vom Empfang bis zum Verlassen der Praxis alles gestimmt. Die Beratung über Implantate war ausführlich und leicht verständlich. Auch kostengünstigere Alternativen wurden mir angeboten.
Egal wofür ich mich entscheiden, auf jeden Fall lasse ich die Behandlung dort durchführen. Ich bin begeistert.

Kompetente Zahnärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Ich war in meinem Leben bereits bei vielen Zahnärzten, inzwischen seit mehreren Jahren in dieser Praxis und bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Neben den normalen Kontrollterminen und der Zahnreinigung habe ich mich im letzten Jahr für eine Zahnspange entschieden und auch diese Behandlung verlief super!
Ich habe Frau Robbers auch schon ein paar mal im Bekanntenkreis weiterempfohlen und bisher keinerlei negative Rückmeldung erhalten, im Gegenteil!!

Beste Zahnärztin bei der ich bisher war!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Es ist toll endlich bei einer Zahnärztin angekommen zu sein, bei der alles stimmt! Viel Gemurkse von vorherigen Arztbesuchen wurden alle super behoben, sodass ich wieder normal leben kann! Danke dafür! Hinzukommt, dass ich Frau Robbers voll vertraue und mich gut aufgehoben fühle. Dafür nehm ich gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Super, freundliche und kompetente Ärztin mit einem netten Praxisteam. Kein langes warten. Kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudia Robbers & Kollegen

Schon an der Anmeldung wurde ich sehr nett angenommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt, wodurch ich schon lockerer wurde, Im Zimmer hat mir dann Frau Robbers viel von meiner Angst genommen und ich haabe Vertrauen gefasst. Zum nächsten Termin gehe ich mit viel weniger Angst.

Ich war vor kurzem mit viel Angst in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert