Dr. May
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. May
Dr. May ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. May oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. May ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)

Dr. Alexander J. May

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Alexander J. May und Martina Kofler
Farmstr. 58
64546 Mörfelden-Walldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. May hinterlegt. Sind Sie Dr. May? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. Alexander J. May, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Dr. May & Kofler in Mörfelden-Walldorf interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt u. a. die Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen.
Unsere Praxis ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich als Zahnarzt unter anderem auf die Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir sind in der Zahnarztpraxis Dr. May & Kofler in der Farmstr. 58 in Mörfelden-Walldorf gerne für Sie da ...

1. Implantologie
  2. Funktions-Analyse
  3. Prophylaxe

Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In der Praxisgemeinschaft in Mörfelden-Walldorf sind wir naturheilkundlich in unseren Therapien ausgerichtet. Akupunktur und Homöopathie werden angewandt, wenn die Indikation besteht. Es findet in diesem Zusammenhang eine enge Zusammenarbeit mit Osteopathen, Physiotherapeuten und allgemein Medizinern mit naturheilkundlichen Hintergrund statt. Bei einem Beratungsgespräch erfahren ...

1. Naturheilkunde

Bester Zahnarzt

Der Mann weiß was er macht. Gefällt mir sehr gut ."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30

Super Behandlung, top Arzt

Dr. May ist ein sehr kompetenter, witziger und kundenorientierter Arzt mit viel Humor. Ein Arzt der seinen Beruf aus Leidenschaft macht!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Erstklassig auf medizinischer und menschlicher Ebene

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. May nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompetent und patientenorientiert. Durch seine ruhige Ausstrahlung und humorvolle Art herrscht im Behandlungszimmer immer eine angenehme Atmosphäre. Bei der Behandlung selbst beweist er, dass er sein Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, beste ganzheitliche Zahnmedizin, die man sich nur wüschen kann

Ich hatte akute Schmerzen am Weisheitszahn. Ich rief an und man bot mir an, dass ich sobald ein Patient absagt, ich diesen Termin bekommen könnte. Ich wurde nach wenigen Stunden angerufen und bekam einen Termin am Folgetag. Besser geht es nicht. Auch in der Vergangenheit wurde ich von den netten Arzthelferinnen ein Tag vor Termin an diesen Termin erinnernt, das machen sie immer bei den längeren Terminen von ca. einer Stunde und mehr. Diesen Service schätze ich sehr, denn irgenwie seit Telefonkalendar geht mir regelmässig ein Termin unter. Ich wurde sanft an einen Zahn von der ZMF geröngt und Dr. May stellte fest, dass die Wurzel entzündet war vom Weisheitszahn, da gerade die Weisheitszähne gesundheitliche Probleme machen können und ich an der darüber liegenden Kiefernhöhle bereits zwei Züsten hatten, wurde kurzer Prozess gemacht. Herr Dr. May zog den Zahn sehr sanft und schnell. Klar habe ich jetzt ein Loch, auch dieses wurde bestens mit einer "Salbe" versorgt, so dass der Knochen wieder zuwachsen kann. Gerade Menschen, die ein bißchen oder Angst vor dem Zahnarzt haben sind bei Herr Dr. May bestens zu empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Zahnarztbesuch. (Weiß Gott, dass war schon mal ganz anders). Ein großes Dankeschön an Herr Dr.May und sein ausgezeichnetes Team. Übrigens hatte das Team mir noch einen kleinen Gefallen getan. Danke dafür! Sehr viele meiner befreundeten Bekannten haben mir guten Gewissens Dr. May empfohlen. Fazit: Dort behandelt zu werden fühlt sich gut und richtig an."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung!!!

Dr. May ist ein sehr kompetenter, witziger und kundenorientierter Arzt mit viel Humor und gesundem Menschenverstand! Immer wieder gerne... LG Emre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. May über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. May.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg