Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Jochen Hotz

Oralchirurgie
Zahnmedizin
Alterszahnmedizin

Liebe Besucherinnen und Besucher,

mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Hotz. Ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Mörfelden-Walldorf.

Wir bieten Ihnen sämtliche Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnmedizin. Zu Beginn analysieren wir Ihre aktuelle Zahnsituation gründlich, um dann die optimale Therapie für Sie auswählen zu können. Die Prophylaxe nimmt bei uns zudem einen beträchtlichen Stellenwert ein. Es liegt uns am Herzen, Zahnerkrankungen mit Ihrer Mithilfe effektiv vorzubeugen und Ihnen zeit- und kostenintensive Behandlungen zu ersparen.

Sie haben große Angst vorm Zahnarzt? Diese möchte ich Ihnen gerne nehmen. Aufgrund meiner Erfahrung mit Angstpatienten sind sie bei mir in guten Händen. Wir machen Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich.

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Hotz

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind in der Rosengartenstr. 5a in Mörfelden-Walldorf gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören u. a. Prophylaxe und Parodontologie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Rosengartenstr. 5 a in Mörfelden-Walldorf begrüßen zu dürfen.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Bin so froh, Hr. Dr. Hotz wieder gefunden zu haben. Er ist menschlich und fachlich auf dem höchsten Niveau- ein sehr kompetenter, einfühlsamer, toller Zahnarzt!

Leider habe ich so viele negativen Erfahrungen machen müssen, bis ich damals noch in Darmstadt, auf Hr. Dr. Hotz mehr zufällig aufmerksam geworden bin. Meiner Erfahrung nach, kommt kein anderer Zahnarzt an ihn ran. Danke, danke...

22.03.2019

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren

09.04.2018

Hier ist jeder ein Privatpatient!

Dr. Jochen Hotz ist nicht nur ein hervorragender und sorgfältiger Zahnarzt, er ist auf seinem Gebiet ein "Künstler" oder besser gesagt ein Genie! Sein freundliches Wesen gepaart mit seiner ruhigen und bescheidenen Art macht die Behandlung sehr angenehm. Er nimmt sich die nötige Zeit beantwortet geduldig alle fragen, zeigt Alternativen auf und was für mich sehr wichtig ist: er ist dabei sehr emphathisch. Dr. Hotz ist sehr gründlich, ein wahrer perfektionist! Es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass die Assistentinen gleiche Wertschätzung und Respekt verdient haben! Jeder einzelne Mitarebiter sind zuverlässig. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe, vielen Dank es euch gibt! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

13.10.2017

Beste Erfahrung mit einem Arzt

Ich habe in meinem Leben schon viel Zeit bei Zahnärzten verbracht, mit guten und weniger guten Erfahrungen. Herr Dr. Hotz ist hervorragend: Freundlich, aufmerksam, und extrem kompetent. 'Über Arzt-Patienten Dialog'und 'gemeinsame Entscheidungsfindung' wird viel geschrieben, hier wird es einfach in die Tat umgesetzt. Hätte nie gedacht, dass ich mich im Zusammnhang mit Zahnbehandlungen über etwas freuen werde, aber es ist toll, dass Dr. Hotz wieder im Rhein Main Gebiet praktiziert.

03.10.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Hotz verkörpert all das, was ich mir von einem guten Zahnarzt wünsche.

Er nimmt sich Zeit, klärt auf bzw. beschreibt seine Vorgehensweise und löst meine Zahnprobleme

erfolgreich. BESTNOTE !!!

Letzte Aktualisierung24.01.2020