Dr. med. dent. Cem Sanal

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Sanal

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Aschaffenburger Str. 1764546 Mörfelden-Walldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Cem Sanal?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cem Sanal und Matthias Schmidt

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute saubere Praxis ,Terminvergabe sehr gut

Zahnreinigung professionell und sehr sorgfältig.

Dr. Sanal ist nach meinen Erfahrungen sehr gut in dem was er tut.

Nicht gleich die teuerste Lösung anbieten sondern erst mal erhalten ,reparieren(wenn es geht) und auch mal andere Wege probieren.

Dr.Sanal ist freundlich , klärt auf, gibt gute Ratschläge und erklärt alles sehr gut und ist auch gut für Angstpatienten (z.Bsp.meine Frau).

30.01.2021

Gute, teure Zahnärzte, sehr unfreundlich

Ich war hier sowohl beim Dr.Sanal, als auch beim Dr.Schmidt. Sie sind beide sehr unempathisch und unfreundlich. Sie tun ihre Arbeit zwar gut, sind aber sehr kalt. Deshalb bin ich vom Dr.Sanal zum Dr. Schmidt gewechselt, schöne Täuschung, er war das erste mal nett, aber danach wie verwandelt und ebenso sehr unfreundlich bei den Behandlungen.

23.06.2020

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Ich war lange auf der Suche nach einem

guten Zahnarzt im Frankfurter Raum.

Herr Dr. Sanal ist sehr kompetent und nimmt sich entsprechend Zeit für die Patienten.

Gute Organisation, da kurze Wartezeiten.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Auch für Kinder.

23.06.2020

vertrauenswürdig, professionell, sehr erfahren bei Implantaten, nur war muss

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Sehr gewissenhaft und professionell, sehr auf Erhalt bedacht. War besonders beeindruckt von der Präzision beim Implantat. Hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert abläuft, obwohl die Vorbedingungen an der Stelle nicht optimal waren. Herr Dr. Sanal strahlt eine enorme Ruhe aus und erklärt alles im Detail.

Auch für Zahnreinigung sehr zu empfehlen, es gibt dafür einen separaten Behandlungsraum, wird sehr gewissenhaft durchgeführt.

Ich hatte länger nach einer Praxis meines Vertrauens gesucht und diese vor ca. 2 Jahren gefunden; empfehle sie seitdem immer an Freunde und Bekannte weiter

07.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Da fühlt man sich wohl

Sehr schöne und moderne Praxis mit freundlichem Personal. Herr Dr. Sanal hat sich viel Zeit für mich genommen und auch für mein Kind an einem anderen Termin. Mein Kind musste ein Milchzahn gezogen werden der einem schon seitlich hervorstossenden, neuen Zahn nicht weichen wollte. Kommentar meines Kindes: Das hat ja überhaupt nicht weh getan.

Bei meinen eigenen Behandlungen hatte ich immer das Gefühl ich befinde mich in den besten Händen und werde sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung13.06.2017

Dr. med. dent. Cem Sanal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?