Dr. med. dent. Michael Becker

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Inlays

mein Name ist Dr. med. dent. Michael Becker und ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Becker und Sigrid Ritter-Becker in Mörfelden-Walldorf als Zahnarzt tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Funktionsanalyse/Funktionstherapie spezialisiert und verfüge über Weiterbildungen und langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Michael Becker

Studium der Zahnmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt
nach Bundeswehr, Promotion und Assistenszeit Niederlassung in Walldorf
1986Seit 1986 tätig in allen Bereichen der Zahnheilkunde, auch implantologisch.
Durch Weiterbildungsmaßnahmen bei der Zahnärztekammer Hessen zertifiziert mit den Zusatzbezeichnungen Ästhetische Zahnheilkunde und Funktionsanalyse/Funktionstherapie

www.zahnarztpraxis-walldorf.de

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit profundem Fachwissen und viel Erfahrung unterstützen wir Sie in unserer Praxis in Mörfelden-Walldorf bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Neben der allgemeinen Zahnheilkunde habe ich mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Funktionsanalyse / Funktionstherapie spezialisiert. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis Dres. Michael Becker und Sigrid Ritter-Becker.

• Kiefergelenksbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kiefergelenksbehandlung

Migräne, Kopf- und Nackenschmerzen? Die Zähne können Schuld sein.

Dank einer einjährigen, berufsbegleitenden Weiterbildung bei der Landeszahnärztekammer Hessen konnte von Dr. Michael Becker das Kammerzertifikat "Funktionsanalyse/Funktionstherapie" erworben werden.

Die Funktionsanalyse hilft, die Ursachen von Schäden zu erkennen, die durch Fehlfunktionen im Kausystem hervorgerufen werden. Die Schädigungen reichen von Kiefergelenkerkrankungen, Kopf- und Muskelschmerzen bis hin zu Wirbelsäulenproblemen. Migräneartige Kopfschmerzen, Verspannungen der Nacken- und Schultermuskulatur, Gelenkgeräusche sowie Zahnüberempfindlichkeiten können ihre Ursachen im Zahnsystem haben. So kann das Knirschen und Pressen mit den Zähnen viele schmerzhafte Spätfolgen nach sich ziehen.

Im Rahmen der funktionsanalytischen Behandlung wird durch ein kompliziertes Untersuchungssystem die Kieferlage vermessen und Funktionsfehler ermittelt. Diese Problemstellen -im einfachsten Fall ein gekippter Zahn oder eine zu hohe Füllung- werden schrittweise beseitigt und das Kausystem wieder in Ordnung gebracht. Am besten natürlich, bevor Gelenkschäden oder Muskelschmerzen auftreten.

Implantate sind „künstliche Zahnwurzeln“, die helfen können, Zahnersatz auch ohne die eigenen Zähne gut zu verankern. Somit wird ein sicheres Lachen, Sprechen und Essen ermöglicht. Auch wenn in der Zahnreihe einzelne Zähne fehlen und die Nachbarzähne nicht für eine Brücke abgeschliffen werden sollen, sind Implantate eine gute Lösung.

Der Eingriff zum Einbringen der Implantate wird in örtlicher Betäubung ausgeführt und im Allgemeinen von den Patienten als problemlos empfunden. Nachschmerzen treten äußerst selten auf.

Nach der Implantation muss die Einheilungszeit von ca. drei Monaten abgewartet werden, in der das Implantat mit dem Kieferknochen verwächst. Dann kann mit dem Anpassen oder der Herstellung des Zahnersatzes begonnen werden.

Nach der Einheilung der Implantate ist es wichtig, sich immer um gute Mundhygiene zu bemühen, denn Implantate sind gegenüber Belägen und Zahnstein empfindlicher als natürliche Zähne. Wir empfehlen deshalb, mehrmals jährlich eine Nachkontrolle und bei Bedarf eine Zahnreinigung durchführen zu lassen. Wir bieten hierzu einen speziellen Erinnerungsservice an.

Implantate sind keine Kassenleistung. Die Kosten sind vom Patienten zu tragen. In wie weit Zusatzversicherungen, Beihilfestellen oder Privatversicherungen Implantatversorgungen bezuschussen, muss im Einzelfall geklärt werden. Sie erhalten auf jeden Fall vorab eine Kostenschätzung und bei konkretem Interesse einen schriftlichen Behandlungsplan mit Kostenaufstellung.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Bleaching

Das Aufhellen der eigenen Zähne ist zu einer beliebten Methode geworden. Man unterscheidet das sogenannte "Homebleaching" und das "In-Office-Bleaching".

Beim Homebleaching wird die eigentliche Behandlung zu Hause vom Patienten selbst durchgeführt. Da die Methoden mit Streifen, die auf die Zähne geklebt werden, oft nicht erfolgreich sind, empfehlen wir die Anfertigung einer individuell angepassten Schiene, in die das Aufhellungsmittel eingebracht wird. Die angefertigten Schienen sind immer wieder verwendbar, das benötigte Bleachinggel bekommen Sie von uns.

Beim Bleachen in der Praxis wird von einer speziell geschulten Mitarbeiterin das Bleachinggel direkt mehrfach auf die Zähne aufgetragen. Da die Behandlung unter fachlicher Kontrolle durchgeführt wird, kann ein stärker konzentriertes Gel angewendet werden, welches schneller wirkt. Das Zahnfleisch wird durch eine Schutzmaske abgedeckt.

• Veneers ohne Beschleifen: (Zahn-)Schönheit ohne zu leiden

Ein Veneer oder auch Verblendschale ist eine extrem dünne, lichtdurchlässige Keramikschale die mit einem Spezialkleber auf der Zahnoberfläche befestigt wird. Mit Veneers lassen sich sowohl die Farbe der Zähne als auch Zahnform und Länge korrigieren.

• Zahnschmuck: Kosmetische Highlights an Ihren Zähnen, ganz ohne Bohren

Bei uns werden z.B. Swarovski®-Kristalle mit einem speziellen Kleber auf der Zahnoberfläche befestigt. Der Zahn muss natürlich nicht "angebohrt" oder sonstig beschädigt werden.

www.zahnarztpraxis-walldorf.de

Wir haben Weiterbildungen im Bereich Parodontalbehandlung, Kieferorthopädie Ästhetische Zahnheilkunde und Funktionsanalyse/Funktionstherapie abgeschlossen, damit die Behandlungen in unserer Praxis in der Kelsterbacher Str. 34 in Mörfelden-Walldorf hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter Zahnfleischentzündungen, Kiefergelenksbeschwerden oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über unser Leistungsspektrum auf jameda.

• Parodontalbehandlung

• Kieferorthopädie (KFO)

• Professionelle Zahnreinigung

• Füllungen

• Parodontalbehandlung

Frau Dr. Ritter-Becker ist von der Zahnärztekammer zertifizierte Spezialistin für Zahnfleischerkrankungen.

Was oft als "Parodontose" bezeichnet wird, heißt medizinisch genauer Parodontitis. Damit wird ein meist langsam verlaufender, schmerzloser Knochenrückgang bezeichnet, der zur Zahnlockerung und zum Zahnverlust führt.

Die Ursache für alle Zahnfleischerkrankungen sind Zahnbeläge. Dies führt zuerst zu einer Entzündung des Zahnfleisches. Zeichen hierfür sind eine Rötung des sonst rosafarbenen Zahnfleischs und Zahnfleischbluten selbst beim Essen oder Zähneputzen.

Eine Zahnfleischbehandlung gliedert sich in zwei Abschnitte. Zuerst werden im Rahmen der „Vorbehandlung“ Ihre Zähne gründlich von Zahnstein befreit und es werden Ihnen Wege aufgezeigt, wie und womit Sie die „Problemstellen“ in Ihrem Mund besser reinigen können. In mehreren folgenden Kontrollbehandlungen können noch bestehende Stellen mit Belägen aufgefunden und beseitigt werden.

Nach der Vorbehandlung folgt die eigentliche Zahnfleisch- oder Parodontalbehandlung. Hier werden die für Sie unsichtbaren Beläge unterhalb des Zahnfleisches entfernt. Nur bei sehr tiefen Taschen, wenn eine gründliche Belagsentfernung sonst nicht möglich ist, muss durch einen kleinen Eingriff das Zahnfleisch weggehalten werden um die tiefliegenden Beläge unter Sicht vollständig entfernen zu können. Alle Maßnahmen finden unter örtlicher Betäubung statt, die Behandlung ist schmerzlos, selbst nach Abklingen der Betäubung.

• Kieferorthopädie (KFO)

seit 1986 in unserer Zahnarztpraxis in Mörfelden-Walldorf

Durch Spezialisierung und ständige Weiterbildung von Frau Dr.Ritter-Becker können wir in unserer Praxis in Mörfelden-Walldorf unsere Patienten schon seit 1986 auch kieferorthopädisch behandeln.

Von einfachen, herausnehmbaren Zahnspangen in leichten Fällen, über festsitzende, an den Zähne befestigten Spangen (Brackets) bis hin zu "unsichtbaren" Schienen zur Stellungskorrektur: für jeden Fall können wir Ihnen das richtige Behandlungskonzept anbieten.

Auch bei Erwachsenen ist oft mehr möglich, als Sie vielleicht glauben. Fragen Sie uns: wir beraten Sie gerne, was möglich ist, wie lange die Behandlung dauert und welche Kosten ggf. für Sie entstehen. Bitte haben Sie aber -wie bei allen von uns durchgeführten Behandlungen- Verständnis dafür, dass wir Ihnen auch sagen, was nicht möglich oder nicht sinnvoll ist.

• Professionelle Zahnreinigung

Die allgemeine gesundheitliche Aufklärung der letzten Jahre hat dazu geführt, dass die Reinigung der Zähne inzwischen sehr wichtig genommen wird. Aber wird bei der Pflege auch alles richtig gemacht?

Ein bis zwei Mal im Jahr empfehlen wir eine professionelle Zahnreinigung, weil die tägliche Zahnpflege nicht ausreicht. Mit professionellen Hilfsmitteln reinigt und poliert eine speziell geschulte und weitergebildete Fachkraft unserer Zahnarztpraxis in Mörfelden-Walldorf Ihre Zähne auch an den Stellen, die Sie mit der Zahnbürste nicht erreichen.

• Füllungen

Kunststoff oder Amalgam ist mehr als "weiß" oder "grau"

Nach jahrzehntelanger Anwendung als Füllungsmaterial kam in den 90er Jahren der erprobte Füllungswerkstoff Amalgam durch seinen Gehalt an Quecksilber in Verruf. Erst in neuerer Zeit sind die Kunststoff-Füllungen (= Composite-Füllungen) qualitativ ebenbürtig.

Kunststoff/Composite-Füllungen

Nach den geltenden Bestimmungen dürfen Kunststoff-Füllungen an den Seitenzähnen nur dann von den Krankenkassen bezahlt werden, wenn eine schwere Allgemeinerkrankung  oder eine Quecksilberallergie vorliegt. In allen anderen Fällen bezuschussen die Krankenkassen die Kunststoff-Füllungen in der Höhe der Kosten, die auch bei einer Amalgamfüllung entstanden wären.

Durch höhere Materialkosten und wesentlich schwierigere Handhabung sowie die längere Verarbeitungsdauer sind Kunststoff-Füllungen jedoch etwas teurer als Amalgamfüllungen, so dass dem Patienten ein Eigenanteil verbleibt.

Wird vom Patienten der Austausch einer intakten(!) Amalgamfüllung gewünscht, sind die gesamten Behandlungskosten vom Patienten zu tragen.

Amalgamfüllungen

Die silberfarbenen Füllungen aus Amalgam kommen immer seltener zur Anwendung.

Bei Patienten, die schon über längere Zeit ohne Probleme Amalgamfüllungen im Mund haben, kann selbstverständlich weiterhin auf Wunsch Amalgam verwendet werden. Durch die ständige Weiterentwicklung sind die Kunststoff-Füllungen (= Composite-Füllungen) inzwischen aber qualitativ gleichwertig.

• Inlays - die dauerhafte Alternative zur Füllung

Wie im Themenbereich "Füllungen" schon beschrieben, stellen Inlays oder Einlagefüllungen eine hochwertige Alternative zu üblichen Füllungen aus Kunststoff oder Amalgam dar.

Herkömmliche Zahnfüllungen bestehen aus einem zunächst weichen Material, das in die präparierte Zahnmulde eingebracht wird und dann entweder von selbst (Amalgam) oder mittels Blaulicht (Kunststoff) aushärtet.

Diese Materialien werden deshalb als "plastische Füllungsmaterialien" bezeichnet. Der Vorteil besteht darin, dass jedes Loch im Zahn in der Praxis gleich nach dem Bohren gefüllt werden kann. Nachteilig bei diesen Materialien ist die Tatsache, dass durch die Beanspruchung der Füllung durch Kaubelastungen und Temperaturwechsel der Werkstoff "altert" und sich ein Spalt zwischen Füllung und Zahn bildet. In diesem Spalt kann es durch den Einfluss von Bakterien zu Kariesneubildung kommen und die Füllungen müssen erneuert werden.

Anders bei Inlays oder Einlagefüllungen. Hier wird statt einem plastischen Material der Zahn durch ein laborgefertigtes Gussteil aus Gold oder Keramik verschlossen. Durch die Härte und Formstabilität der verwendeten Materialien ist eine sehr lange Haltbarkeit gegeben.

Besonders bei sehr großflächigen Füllungen kann durch ein Inlay der Restzahn stabilisiert werden und häufige Erneuerungen der herkömmlichen Füllungen gehören der Vergangenheit an.

• Wurzelbehandlungen - Zähne retten durch "Endodontie"

Wenn in einem Zahn der Nerv entzündet oder abgestorben ist, kann eine sogenannte Wurzelbehandlung notwendig werden. Es sind dann Bakterien im Zahnmark, die ohne diese Behandlung nicht beseitigt werden können.

Wird die Wurzelbehandlung nicht durchgeführt, breitet sich die Entzündung über das Zahnmark in den Kieferknochen hinein aus. Die Bakterien gelangen dann in den gesamten Organismus und der Zahn ist nicht mehr zu erhalten.

Eine Wurzelbehandlung umfasst die Eröffnung des Zahnes unter lokaler Betäubung, Entfernung des entzündeten Gewebes aus dem Zahninneren, gründliche, mehrmalige Desinfektion und Säuberung des Wurzelkanals mit abschließender Wurzelfüllung, die möglichst nahe an die Wurzelspitze heranreichen muss.

Die Behandlung erfordert Geduld von Patient und Behandler, da sie mit Unannehmlichkeiten verbunden sein kann und sich über mehrerer Sitzungen erstreckt. Eine Erfolgsgarantie kann nicht gegeben werden, da es auch bei sorgfältigstem Vorgehen nicht immer möglich ist, im Zahninneren alle Bakterien abzutöten. Trotz allem ist die Wurzelbehandlung die einzige Möglichkeit, einen entzündeten Zahn zu erhalten.

• Zahnersatz

Je nach Situation: fest oder herausnehmbar, auf jeden Fall "unsichtbar".

Da zum Themenbereich "Zahnersatz" viele verwirrende Begriffe existieren, die oft auch noch falsch verstanden werden können, finden Sie hier eine kurze Übersicht.

1. festsitzender Zahnersatz:

Die ersetzten Zähne sind wie die eigenen Zähne fest im Mund verankert, ideale Lösung bei kleinen Zahnlücken oder großflächig beschädigten Zähnen.

hierzu gehören:

• Inlays/ Gussfüllungen
      • Veneers
      • Kronen/ Teilkronen
      • Brücken

2. herausnehmbarer Zahnersatz:

die fehlenden Zähne sind durch Prothesen ersetzt, die zum Reinigen herausnehmbar gestaltet sind.

hierzu gehören:

• Vollprothesen
      • Teilprothesen
        - Teleskopprothesen
        - Geschiebeprothesen

Beide Teilprothesenarten sind sehr hochwertig gearbeitet und mit speziellen, "unsichtbaren" Verbindungen zu den restlichen eigenen Zähnen versehen. Es ergibt sich eine hervorragende Ästhetik und ein sicherer Halt.

Wir beraten Sie gerne individuell, welche Zahnersatzlösung für Sie persönlich in Frage kommt.

Wir verfügen in der Praxis über Anschauungsmaterial, mit dem wir Ihnen die verschiedenen Zahnersatzarten in Form und Funktion gut verständlich zeigen und erläutern können. Bitte Fragen Sie uns danach!

• Vollkeramik

... ästhetisch, widerstandsfähig: Keramik

Die Verwendung neuer Keramikarten und Fortschritte in der Materialbearbeitung ermöglichen es, Zahnkronen und Brücken vollständig aus Keramik herzustellen. Durch die großer Festigkeit der neuen Materialien ist die Bruchgefahr minimal und der Einsatz sowohl bei Frontzähnen als bei Seitenzähnen möglich. Aufgrund einer dem natürlichen Zahn ähnlichen Lichtdurchlässigkeit wird das Aussehen eines natürlichen Zahnes erreicht. Vollkeramikkronen zeigen eine hohe Gewebeverträglichkeit, eine geringe Anlagerung von Mundbakterien und verfärben sich nicht.

Unser Vertragslabor verfügt über die technische Ausstattung, sowohl die besonders ästhetischen Silikatkeramiken zu verarbeiten, als auch die sehr widerstandsfähigen Zirkonoxid-Keramiken. Diese Keramikkronen und Brücken werden am Computerarbeitsplatz geplant und dann in hochtechnisierten Fräsanlagen automatisch äußerst passgenau gefräst. Die Farbauswahl und -anpassung erfolgt durch elektronisch-optisch Farbmessung oder direkt durch den Zahntechnikermeister bei uns in der Praxis

• Schnarchen: Schnarchtherapie mit Hilfe von Schnarchschienen

Schnarchen entsteht durch das "Flattern" von Weichteilen im Rachenbereich. Wenn sich die Muskulatur während des Schlafs entspannt, fallen Unterkiefer und Zunge nach hinten und engen so die Atemwege ein. Übergewicht und Alkoholkonsum können sich dabei verstärkend auswirken. Die Schnarchproblematik nimmt mit zunehmendem Alter erheblich zu.

Während der Betroffene oft direkt nichts bemerkt, leiden Partner unter den teils lauten Geräuschen. Schlimmer sind jedoch die gesundheitlichen Folgen für den Schnarcher selbst.

Durch die mit dem Schnarchen verbundenen kurzzeitigen Atemaussetzer kommt es infolge des Sauerstoffmangels zur "Schlafapnoe": Sauerstoffmangel führt zuständigen "Aufweckreaktionen" des Gehirns. So fehlen Tiefschlaf- und Traumphasen oft völlig.

Trotz teilweise langer Schlafperioden fühlen sich Schnarcher deshalb ständig unausgeruht und müde: es kommt zum "Sekundenschlaf", das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko steigt und außerdem das Risiko an Depressionen zu erkranken.

Die Lebensqualität wird stark eingeschränkt und die Lebenserwartung gesenkt, deshalb muss die Schnarchproblematik von verschiedenen Ärzten gemeinsam behandelt werden.

Im Rahmen einer Schnarchtherapie sollte vorab eine Untersuchung und Diagnosestellung durch den Schlafmediziner ggf. im Schlaflabor erfolgen. Bitte besprechen Sie beim Vorliegen der oben genannten Symptome das Vorgehen mit Ihrem Hausarzt, der auch die notwendigen Überweisungen veranlasst.

• Chirurgische Eingriffe

Die meisten chirurgischen Fälle können von uns in unserer Praxis gelöst werden. Überweisungen zu externen Kieferchirurgen erfolgen nach Rücksprache in den Fällen, die besondere apparative Ausstattung verlangen oder unter Vollnarkose erfolgen sollen.

Weisheitszahnoperationen, Wurzel-Resektionen und Zahnfleischoperationen sowie sowie das Einbringen von Implantaten sind seit über 30 Jahren stetiger Bestandteil unserer Arbeit am Patienten.

Sollten Sie der Behandlung mit Besorgnis entgegensehen, sprechen Sie mit uns. Wir verordnen Ihnen bei Bedarf Medikamente, damit Sie den Eingriff zwar wach, aber völlig gelassen erleben.

Es funktioniert!

• Zahnheilkunde 60+ - gesunde Zähne. Natürlich auch im Alter

Spätestens ab dem 60. Lebensjahr sollten Zähne und Zahnfleisch optimal therapiert worden sein: Zahnfūllungen sollten neuwertig, Zahnfleischerkrankungen sollten erkannt und behandelt worden sein und da eine Zahnfleischerkrankung eine chronische Erkrankung darstellt, sollte sie mindestens in halbjährlichem Abstand überwacht werden.

Spätestens jetzt ist noch eine Zahnstellungskorrektur mit Hilfe einer Zahnspange, sei es eine festsitzende oder eine herausnehmbare in Form einer durchsichtigen, unsichtbaren Dauerschiene, möglich. Chirurgische Eingriffe, wie Wurzelrestentfernungen oder Entfernungen der Weisheitszähne, sollten erledigt sein.

Mit zunehmendem Alter arbeitet das Immunsystem schlechter und beispielsweise eine Zahnfleischerkrankung oder auch eine schlechte Mundhygiene erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Entstehung einer Lungenentzündung durch Einatmen von Bakterien in die Lunge. Eine Zahnfleischerkrankung verschlimmert außerdem eine evtl. bestehende Zuckerkrankheit und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarktes oder Schlaganfalles.

Akute Erkrankungen erschweren eine zahnärztliche Behandlung oder erzwingen längere Behandlungspausen.

Da generell die Lebenserwartung steigt, ist die Neuanfertigung von Zahnersatz auch bei Patienten in hohem Alter sinnvoll, da ein erfolgreiches Zerkleinern der Nahrung eine Grundvoraussetzung für die notwendige Nährstoffaufnahme ist und genussvolles Essen auch ein erheblicher Punkt von Lebensfreude darstellt.

• Kinderzahnheilkunde

Die Behandlung von Kindern ist täglicher Bestandteil unserer Arbeit in unserer Zahnarztpraxis in Mörfelden-Walldorf.

Selbst Eltern von drei, mittlerweile erwachsenen, Kindern sind wir mit allen Problemen bestens vertraut. Wir bitten junge Eltern, gerne ihre Kleinkinder zur halbjährlichen Routineuntersuchung in die Praxis mitzubringen zum spielerischen Heranführen an den Besuch beim Zahnarzt. Dabei können die Kleinen Papa oder Mama beim Zahncheck beobachten, selbst mit dem Zahnspiegel den Eltern in den Mund schauen und nebenbei unseren "Staubsauger" oder "Luftpuster" kennenlernen. Für das mutige "Mundaufmachen", gerne auf Mamas Schoß, gibt es natürlich eine Belohnung.

Größere Kinder bekommen die altersgemäßen Vorsorgeuntersuchungen, Mundhygieneunterweisungen und Fluoridierung. Die bleibenden Backenzähne werden versiegelt und so vor Karies geschützt.

Unsere Philosophie

Wir lieben, was wir tun.

Die Philosophie unserer Praxis ist es, Sie in einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre optimal zu behandeln. Ihre Weiterempfehlung ist unsere einzige Reklame. Seit 1984!

Fremdsprachen:

Wir sprechen: Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Albanisch.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Becker und Sigrid Ritter-Becker

22.05.2019

Kompetenter Arzt mit super Team

Ich bin nun schon seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis.Früher hatte ich grösse Angst vor Zahnärzten, aber diese Angst würde mir dort völlig genommen.Leider wurde mir von einem anderen Zahnarzt ein Zahn zerstört und Dr.Becker hat mir mit mehreren Eingriffen alles wieder in Ordnung gebracht.Ich kann behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe und völlig entspannt auf dem Behandlungsstuhl sitze. Auch sein Team ist super nett und sehr gut ausgebildet.... und nach Zigaretten roch er NIE!!!

17.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kurz und Schmerzlos/ Weisheitszahn OP

Von einigen Wochen hatte ich mir bei Hern Becker die Weisheitszähne entfernen lassen. Die Behandlung war wesentlich schnelle vorbei als ich erwartet hatte. Zwar habe ich keine Vergleichswerte aber ich denke besser kann man es kaum machen. Auch die Nachsorge erschien mir angemessen.

17.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Zanharzt

kann ich ohne bedenken weiter empfehlen schnell Vertrauenswürdig macht eine gute arbeit

Letzte Aktualisierung01.04.2019

Dr. med. dent. Michael Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?