Dr. med. dent. Riikka Hösch-Kempf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Hösch-Kempf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Tizianplatz 3164546 Mörfelden-Walldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Riikka Hösch-Kempf?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. Arno Geis Dr. Dr. Ulrich Geis-Wites Dr. Riikka Hösch-Kempf

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis

freundliche Atmosphäre, kaum Wartezeit, sehr kompetente Beratung, freundliches und einfühlsames Praxisteam

17.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

die beste Kieferorthopädin, die ich kenne

Zwischenzeitlich wurden drei unserer Kinder behandelt, alle mit super Resultat. Sehr kompetent. Sehr freundlich. Spricht fließend Englisch und Finnisch. Sehr gute Praxisatmosphäre, sehr gutaussehendes Praxisteam

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Riikka Hösch-Kempf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?