Dr. Ritter-Becker
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Ritter-Becker
Dr. Ritter-Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ritter-Becker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ritter-Becker ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ritter-Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sigrid Ritter-Becker

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Michael Becker und Sigrid Ritter-Becker

Prophylaxe
Zahnersatz
Inlays
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Sigrid Ritter-Becker und unsere Gemeinschaftspraxis in Mörfelden-Walldorf: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, ...

Von Zahnfleischerkrankungen bis zu Kieferorthopädie bei Kindern und Erwachsenen – als Zahnärztin biete ich Ihnen in unserer Praxis in der Kelsterbacher Str. 34 in Mörfelden-Walldorf umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Die Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind Zahnfleischerkrankungen, Zahnspangenbehandlungen für Kinder und Erwachsene sowie Naturheilkunde (Ganzheitliche Zahnmedizin). Sie möchten uns und unsere Praxis gerne ...

1. Parodontalbehandlung
  2. Kieferorthopädie (KFO)
  3. Naturheilkunde (ganzheitliche Zahnmedizin)

Ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung oder Füllungen: In unserer Mörfelden-Walldorfer Zahnarztpraxis in der Kelsterbacher Str. 34 heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Becker und Sigrid Ritter-Becker hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 06105/43401 von Montag bis Freitag. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Wurzelbehandlungen - Zähne retten durch "Endodontie"
  3. Füllungen
  4. Implantate

Unsere Philosophie

Wir lieben, was wir tun.
Die Philosophie unserer Praxis ist es, Sie in einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre optimal zu behandeln. Ihre Weiterempfehlung ist unsere einzige Reklame. Seit 1984!

Fremdsprachen:
Wir sprechen: Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Albanisch.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ritter-Becker

Bewertung vom 08.10.2016

Notdienst in Anspruch genommen

Sonntag Mittag ist mir der Schneidezahn halb abgebrochen und ich habe den Notdienst in Anspruch genommen. Frau Dr. Sigrid Ritter-Becker war sehr kompetent und hat den Schneidezahl wie neu wieder hinbekommen. Sehr gute Arbeit. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Auf Grund damaligen schlechten Erfahrungen habe ich tierische Angst vor dem Zahnarzt. Wegen meiner starken Zahnschmerzen wahr ich dann nun letzten Endes dazu gezwungen doch mal zum Zahnarzt hinein zu schneien. Eine Bekannte empfiehl mir die Praxis. Dank der freundlich, herzlich und rücksichtsvollen Art der Ärztin und sowohl auch der Angestellten habe ich mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, Kompetente Zahnärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ritter-Becker Patientin und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sie nimmt sich immer viel Zeit und Arbeitet sehr gründlich. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Gründliche Arbeit

Die Behandlung bei Frau Dr. Ritter-Becker war zwar zeitweise etwas unangenehm aber das kann man wohl von einem besuch beim Zahnarzt auch kaum anders erwarten. Im Zuge meiner Zahnkorrektur mussten die Zwischenräume meiner Zähne "geslict" werden. Ich hatte den Eindruck das dies überaus gründlich und "bis in die letzte ecke hinein" durchgeführt wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritter-Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritter-Becker.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig