Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Dimitriev

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Weinheimer Str. 7 a69509 Mörlenbach
Sind Sie Lidia Dimitriev?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Lidia Dimitriev ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Mörlenbach

10.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Terminvergabe ganz entspannt online, freundlicher Empfang durch nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, sehr sympathische und kompetente Ärztin, gründlich untersucht. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und war begeistert von der guten Organisation und Behandlung.

Super Teamleistung und dass obwohl 3 Mitarbeiter ausgefallen waren.

22.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin für Haut-OPs

Dass eine Haut-OP am viel bewegten Handgelenk keine einfache Sache ist, war mir bekannt. Viele Hautärzte trauen sich da nur ungern ran, denn wenn die OP nicht perfekt gelingt, hat man dort danach mit der Narbe Probleme, vielleicht ein Leben lang.

So folgte ich dem Rat meines eigenen Hautarztes, einem sehr guten Diagnostiker, der mir Frau Dimitriev als DIE Hautärztin empfahl, wenn es um diffizile Haut-OPs geht... und dies auch trotz der Tatsache, dass ich dafür aus der Pfalz eine längere Anfahrt nach Mörlenbach zu absolvieren hatte.

Die Erfahrung war in allen Belangen zu 100% positiv. Wer sich selbst überzeugen will, kann sich gerne zwei Fotos (filterfrei) anschauen, habe dazu einen Kurzfilm auf Youtube hochgeladen - dort M_SpS in die Kanalsuche eingeben (Film Haut OP). Die zwei Bilder werden hier leider nicht direkt sichtbar, weil ich bei der Aufnahme die Erlaubnis für die Bestimmung meines Standorts nicht erteilt hatte.

Das erste Foto ist vom Tag 2 nach OP, vor dem Verbinden, das zweite 7 1/2 Wochen nach OP. Ich weiß nicht mal, ob da in ein, zwei Jahren von der Narbe noch überhaupt irgendetwas zu sehen sein wird. Kann gut sein, dass sie komplett verschwunden ist, so, als wäre da nie was gewesen.

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zur "unerwünschten Patientin" erklärt!

Nahm sich bei meinem letzten Termin (Frühjahr 2021) keine Zeit. Ich konnte keine Frage mehr zwecks einer aufgetretenen Allergie stellen. Ich wurde gebeten zu gehen, da Sie die nächsten Patienten draußen im Wartezimmer hat.

Ich habe dann an der Rezeption einen OP-Termin ausmachen können (Entfernung von einem Fleck, der sich durch Sonneneinstrahlung verändert hat). Diesen musste ich dann aber telefonisch absagen. Nachdem ich telefonisch einfach niemanden erreicht habe, bin ich zur Praxis gefahren um einen neuen Termin auszumachen (Okt. 2021). Ich wurde dann nach Hause geschickt, mit der Begründung, dass Sie die OP-Termine erst mit Fr. Dr. Dimitriev abstimmen müsste. Am nächsten Morgen habe ich noch einmal angerufen und hier wurde mir dann gesagt das in meiner Akte folgender Vermerk steht und Sie mich nicht mehr als Patientin in der Praxis sehen möchten: "Aussage der Patientin, dass ich mit der Ärztin unzufrieden bin und mir eine neue Ärztin suche."

Diese Aussage habe ich NIE getroffen! Eine Unverschämtheit. Ich habe weder gegenüber Fr. Dr. Dimitriev negativ über meinen damaligen "Rauswurf wegen Wartezeit anderer Patienten" geäußert, noch habe ich mich an der Rezeption beschwert. Ich habe lediglich meinen Termin abgesagt weil mir etwas dazwischen kam.

Jetzt, nachdem ich aber nicht mehr hier in der Praxis erwünscht bin, kann ich aber sagen, dass weder mein Mann noch sonst jemand aus meiner Familie hier je wieder ein Fuß in diese Praxis setzen wird.

Anmerkung von jameda:

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer sehr freundliche und professionelle Aufnahme und Behandlung

Seit Jahren gehe ich schon zu Frau Dimitriev mit der ganzen Familie zur Hautkrebsvorsorge und bin wie meine ganze Familie höchst zufrieden. Insbesondere kam es auch zu ein zwei kleinen Operationen, die sehr erfolgreich durchgeführt worden sind. Auch beim Thema Hautausschläge meiner Kinder bzw. Akne gibt es immer klare Informationen und Diagnosen bzw. Behandlungstipps. Auch meine Kinder gehen gerne hin.

Das Praxisteam von Frau Dimitriev ist seit Jahren fast gleich und wirkt sehr eingespielt und gut organisiert. Lange Wartezeiten sind deshalb selten. Wenn es aber mal länger dauert, nehme ich das sehr gerne Kauf. Ich kann deshalb Frau Dimitriev und das Team nur wärmstens empfehlen.

25.03.2021
OHNE
NOTE

Eine Praxis die ich in Zukunft vermeiden werde.

Sehr Ablehnend und nicht Hilfsbereit.

Hatte ein Notfall wegen stark entzündete Hautpartie, die wirklich besorgniserregend aussah.

Doch am Empfang haben Sie mich weggewiesen und auf die baldige Schliessungszeit verwiesen.

Haben mich einfach liegen lassen.

Sowas kann und sollte man nicht machen.

Furchtbar.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt. Im Rahmen der Prüfung stellte der Verfasser klar, dass die eigentliche Patientin im Auto wartete. Die Ärztin ergänzte, dass die Sprechstunde bereits beendet war.Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Lidia Dimitriev bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld