Dr. med. Stephanie Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Schenk?

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Wir sind mit all unseren 4 Kindern in dieser Praxis. Frau dr. Schenk hat unser Vertrauen bereits seit mehreren Jahren, wir fühlen uns dort gut aufgehoben und bestens versorgt. Sowohl das Persinal als auch die Ärzte gehen nicht nur auf uns Eltern gut zu sondern haben einen freundlichen und liebevollen Umgang mit Kindern.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Egal wann ich mit meinem Enkel einen Termin benötigte, es gab nie Probleme und die Ärztin war immer freundlich und hörte zu. Auch die Arzthelferinen hatten stets ein offenes Ohr. Wenn es nötig war wurde ohne zu zögern weiter überwiesen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte sind die zu wenigen Parkplätze vor dem Haus.

Ich kann mich nicht Beschweren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Absolut gefährlich dieser "Ärztin" auch nur ansatzweise zu vertrauen.
Erkennt bei einem Kleinkind kein Scharlach und dies trotz den klaren Anzeichen, einem Test und einem Abstrich.
Innerhalb 2 Tagen, zweimal dort gewesen und eine absolut falsche und gefährliche Diagnose erhalten.
Diese Ärztin kann man einfach nicht weiterempfehlen.
Inkompetenz Par excellence!

Vorsicht bei dieser "Ärztin"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Sehr gute Behandlung und sehr nette Ärzte und Helferinnen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Meine Tochter fühlte sich von anfang an gut aufgehoben in der Praxis da die Arzthelferin sehr nett und freundlich war.Fr.Dr.Schenk hat sich die Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch das meiner Meinung nach das wichtigste ist um auf eine richtige Diagnose zu kommen.Eine sehr kompetente Ärztin.

Sehr nette zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben