486 Aufrufe

Herr Striller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Phytotherapie

Bettenbach 5869509 Mörlenbach
Ihr Profil
Sind Sie Johannes Striller?

Leistungsübersicht

IHHT - Höhen- und ZelltrainingTriggerpunktbehandlungOrthomolekulare MedizinEigenbluttherapieYogasolan TherapieMeditationLnB SchmerztherapieCraniosacrale TherapieErnährungsberatungVitalstoffscanHeilmassagenMassagetherapieEnergetische HeilungHomöopathiePhytotherapieInfusionen, InjektionenReflexzonentherapieEnergetische RegulationManuelle Therapie

Herr Striller gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Mörlenbach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.02.2020

Heilpraktiker aus Überzeugung

Herr Striller strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Probleme des Körpers werden in Bezug auf ihre Entstehung und weitere Zusammenhänge genau analysiert und in den Kontext des eigenen Lebens gebracht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen und man fühlt sich sofort wahrgenommen, aufgehoben und mit all seinen kleinen und großen Problemen beachtet!

Letztlich sprechen die Therapieerfolge für sich!

Vielen Dank für alles! Auch fürs Augen öffnen und Bewusstsein schaffen!

Bewertung vom 05.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und emphatisches Auftreten machen Ihn sympathisch!

Ich bin jetzt über ein halbes Jahr in Behandlung bei Herrn Striller, mit stetiger Verbesserung meiner Situation. Zu Beginn war ich auf der Suche nach einem Heilpädagogen der in seinem Repertoire “die Liebscher und Pracht Therapie“ hat. Mein Knie hat zu diesem Zeitpunkt von der klassischen Medizin die Empfehlung bekommen, es gegen ein künstliches Knie einzutauschen. Aktuell bin ich von dieser Empfehlung, durch die sehr gute Behandlung von Herrn Striller, meilenweit entfernt. Ich kann wieder Badminton spielen und Ski fahren. Er verbindet einige verschiedene Behandlungsoptionen die zu diesem tollen Ergebnis geführt haben. Mittlerweile behandelt er mich zu zwei zusätzlichen Baustellen in meinem Körper, die durch einen Bioscan ermittelt wurden.

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herz und Verstand

Von den verschiedenen Manuellen Therapeuten, ja auch Osteopathen, die ich in den letzten Jahren aufgesucht habe bzw. aufsuchen musste, hob sich Herr Striller durch seine konzentrierte Zuwendung mit Herz und Verstand doch deutlich ab. Sehr angenehmer Kontakt, seriöse Ursachensuche und tatsächlich bisher die effektivste Behandlung, die ich erfahren durfte.

Bewertung vom 06.10.2019

Physiotherapeut mit besonderem Gespür

Ich war ca. 3 Jahre bei Johannes Striller in Behandlung und hatte durch zwei Hüftoperationen immer wieder starke Beschwerden auf Grund von Blockaden und Muskelverspannungen. Johannes Striller hat mit einem faszinierenden Gespür und Wissen diese Blockaden behoben und mir so wieder zu einer nahezu schmerzfreien Beweglichkeit im Alltag verholfen.

Kommentar von Herr Striller

Liebe/r Patient/in, Ich freue mich sehr, dass die Behandlungen Ihnen gut geholfen haben. Danke für die nette Rückmeldung. Eine großzügige Terminplanung war auch schon lange ein großer Wunsch von mir selbst, den ich nun in meiner eigenen Praxis verwirklichen konnte. Leider hatte ich hierauf in den Praxen meiner damaligen Anstellung keinen Einfluss. In der Praxis für Heilung und Gesundheit, die ich nun gemeinsam mit meiner Frau führe, erwartet Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre inmitten der herrlichen Natur des Odenwaldes. Herzliche Grüße Johannes Striller

100%Weiterempfehlung
486Profilaufrufe