Dr. Canip Karaca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Ich kann mich den letzten negativen Bewertungen für diesen Arzt nur anschließen.
Ich kam routinemäßig in die Praxis, wie schon seit Jahren!, nur dass mich immer Herr Dr. Xxxxx Xxxxx behandelt hat. Herr Xxxxx ist ein kompetenter, geduldiger und gewissenhafter Arzt, der sich immer genug Zeit genommen hat meine Erkrankung 1 mal im Jahr zu kontrollieren und der mich sowohl von einer Thrombose geheilt, als auch vor einer bewahrt hat nach meinen OPs.
Dies kann man von Herr Dr. Karaca nicht behaupten. Im Gegenteil. Ich wagte es leienhaft zu fragen ob er "die Schleife" in meiner Ader nicht kontrollieren würde. Er antwortete ziemlich patzig, von welcher Schleife ich denn reden würde? da gebe es keine Schleife. Mein Einwand dass doch Herr Dr. Xxxxx unterbrach er mit den Worten: Das hätte Herr Dr. Xxxxx falsch erklärt in falschem Deutsch und überhaupt, er sei hier der Chef, Herr Xxxxx hätte bei ihm gelernt und da wäre nichts. Auch meine Beine wären frei und die Bauchaorta bräuchte er nicht kontrollieren, das wäre ja schon vor 10 Monaten passiert. In dem Moment fragte ich mich, warum ich denn dann jedes Jahr zur Kontrolle kommen sollte. Ich habe mich ja nicht selber zur jährlichen Kontrolle angemeldet, sondern das sagte ein Arzt. Am Empfang wollte ich eigentlich einen neuen Termin machen, die nette Dame sagte ich müsste kurz auf das Rezept warten, aber Herr Dr. Karaca, der plötzlich auch dort stand, wetterte, dass ich erstmal Gewicht reduzieren + in 2 Jahren wiederkommen soll. Und dies bei einem von dieser Praxis attestiertem Lymph-und Lipödem der Stufe 3. Also nix Rezept.
Wie man über Nacht mal eben abnehmen soll ist mir ein Rätsel, denn morgen Früh habe ich ja immer noch das Lymphödem der Stufe 3, welches also, wenn es nach diesem Arzt geht, die nächsten 2 Jahre nicht mehr behandelt werden soll.
Ich kann diesen Arzt also nicht weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall. Die Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen. Nur um Dr. Xxxxx tut es mir leid.

Arzt fährt einem unfreundlich über den Mund! und verunglimpft Praxis-Kollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Bei meinem heutigen und LETZTEN! Besuch in dieser Praxis und bei DIESEM Arzt von den drei die dort praktizieren, bin ich mehr als enttäuscht und verärgert.
Er ist mir dermaßen über den Mund gefahren, dass ich überhaupt nicht in Ruhe meine Beschwerden schildern konnte.
Seit Jahren bekam ich von den beiden anderen Ärzten ein Lymphdrainagenrezept, was meine Beschwerden erträglich machte. Angeblich brauche ich das jetzt nicht mehr, obwohl ich Schmerzen und geschwollene Beine und Füße habe.

Große Enttäuschung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Ein unfreundlicher ,frecherArzt, komme immer noch nicht darüber weg,dass ich mir das hab gefallen lassen. Frauenfeindlich.
Er hat mich richtig angeschnauzt,bin selten so gedemütigt worden.Dabei wollte ich nur ein Rezept für eine Lymhdrainagenmassage haben.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Beratung ging über das eigentlicheBeratung ging über das eigentliche Maß hinaus. Während der Behandlung wurden die einzelnen Befunde ausführlich erklärt

Netter Person und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Ich war 4x in der Praxis, Dr. Karaca empfand ich als Zumutung. Er wirkt unfreundlich, scheint nicht empathisch, nimmt sich keine Zeit und wusste schon, bevor ich überhaupt einen Ton mit ihm gesprochen hatte, dass die Behandlung erfolgreich sei und wir so weitermachen würden. Dr. Farouk hatte mich zweimal vorher behandeln. Auf mich wirkte er zu sehr auf sich fixiert und hatte das Gefühl einer Massenabfertigung. Ich fand es einfach nur gruselig, nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Dr. Karaca hat sich Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und auch von gewissen ästhetischen Eingriffen zum gegebenen Zeitpunkt abgeraten. Besenreisser sowie Reiterhosen wurden entfernt und sind schnell abgeheilt. Kleine Unterspritzungen sind seeeehr gut gelungen ohne blaue Flecken zu kriegen. Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis zu 100%

TOP ! Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Arzt ist freundlich,klärt aber nicht auf

Berufsblind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Ich kann diese Praxis inkl. Ärzte nur empfehlen!
Alles hat top geklappt trotz vieler Patienten etc.

Wenig Wartezeit, kompetente Ärzte und Assistentinnen.

Gruß aus Duisburg - Homberg

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Khaled Farouk Bernd A.Kartul und Yasmin Korra

Empfehlenswert, immer freundlich und trotz Stress wird sich immer Zeit genommen, OP kann ich dort in jeder Hinsicht empfehlen

Tolle Praxis sowie Ärzte und Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben