Lorena Hierner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lorena Hierner?

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich hatte kürzlich eine Liposuction unter der Behandlung von Frau Lorena Hierner. Die Beratung vor dem Behandlungstermin war äußerst zufriedenstellend. Frau Hierner nahm sich Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und wir vereinbarten schnell einen OP-Termin. Am Tag des Eingriffs war die Wartezeit etwas länger als erwartet, was meine Nervosität etwas steigerte. Dennoch sorgten Frau Hierners Assistentinnen dafür, dass ich mich wohl fühlte. Die Operation verlief reibungslos unter Lokalanästhesie.
Während des Eingriffs erklärte mir Frau Hierner jeden Schritt, was beruhigend und informativ zugleich war, sie reagierte sofort, wenn ich etwas unangenehm empfand. Nach der Operation erläuterte sie ausführlich, wie gut der Verlauf war und gab mir Anweisungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ich kann Frau Doktor Hierner wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, Fürsorge und Kommunikation trugen maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung bei.
#lorenahierner

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Beim Lipocenter habe ich mich für eine Liposuktion am Bauch mit anschließendem Fetttransfer in die Brust entschieden. Bereits die Beratung im Vorfeld bei Frau Dr. Hierner hat mich überzeugt. Es wurde sich Zeit genommen und ganz ohne Beschönigung über Möglichkeiten und Grenzen informiert. Am Tag der OP hat mich das Team freundlich empfangen und jede Nervosität nehmen können. Die OP fand in Lokalanästhesie (am Standort Berlin) statt und jeder Schritt wurde von Frau Dr. Hierner mündlich begleitet. Auch auf individuelle Bedürfnisse wurde sofort eingangen - mir wurde nach einiger Zeit etwas kühl und sofort wurde die "Heizdecke" aktiviert. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Frau Dr. Hierner war während der OP sehr behutsam und absolut sorgfältig. Die OP liegt aktuell 2 Tage zurück und was soll ich sagen - ich benötige keine Schmerzmittel, fühle mich unerwartet gut und Hämatome bleiben bislang weitestgehend aus. Bereits jetzt kann sich das Ergebnis sehen lassen... ich bin begeistert!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Da ich bereits von meiner Liposuktion an den Oberschenkeln bei Frau Dr. Hierner sehr begeistert war, bin ich ebenfalls für die Liposuktion an den Waden zu ihr gegangen. Ich fühlte mich wieder sehr wohl in der Praxis und hatte nach dem Eingriff kaum Schmerzen. Im Gegenteil: ich konnte bereits nach 4 Tagen wieder arbeiten gehen. Frau Dr. Hierner hat sehr präzise gearbeitet und ich freue mich auf das Endergebnis. Vielen Dank!!!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich bin bei Frau Hierner in Behandlung gewesen und kann sagen, dass sie sich sehr bemüht vor und während des Eingriffs für Transparenz zu sorgen. Zudem arbeitet sie sehr sorgfältig. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patient:innen. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gespannt wie es sich weiterentwickelt.

#lorenahierner

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe mich für eine Liposuktion an den Oberschenkeln (Reiterhosen) mit anschließendem Fetttransfer in die Hip Dips entschieden- ich war sehr aufgeregt und wusste nicht, was mich genau erwartet. Frau Hierner war sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sie gab mir ein Gefühl der Sicherheit und hat auch spontan auf die Änderung zum Fetttransfer kurz vor der Op alles sofort in die Wege geleitet ! Was soll ich sagen - das Ergebnis ist wunderschön !!! Ich bin weder blau, noch habe ich große Schwellungen oder sonstiges. Ich bin mehr als gespannt, wie sich das Ergebnis noch entwickeln wird aber es ist jetzt schon, 4 Tage Post Op, einfach großartig. Frau Hierner hat in meinen Augen perfekte Arbeit geleistet!! Zögert nicht und sichert euch einen Termin, wenn ihr das beste Ergebnis haben wollt! Ich würde es jederzeit wieder tun!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Frau Dr. Hierner ist eine sehr freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Ärztin. Sie hat für mich eine sehr kurzfristige Liposuktion an den Oberschenkeln organisieren können. Ich habe mich beim Beratungsgespräch sowie während der OP sehr wohl gefühlt und habe vollstes Vertrauen in die Nachkontrolle sowie dem Endergebnis. Man sollte also bei einer möglichen Wahl keine Zweifel haben! Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich bin aufgrund meines Lipödems bei Frau Hierner in Behandlung. Meine ersten OPs wurden noch von einem anderen Arzt durchgeführt. Ich wechselte dann jedoch zu Frau Hierner. Und ich muss sagen: es ist kein Vergleich! Frau Hierner ist eine sehr ruhige Ärztin, die diese Ruhe auch mit in die Beratung mitnimmt und auch mit in die OPs. Im Vorgespräch hat sie mir klar gesagt was möglich ist und was nicht. Auch was sie für angemessen ansieht & wo sie eventuell momentan keine Notwendigkeit sieht. Für mich ein Zeichen: es geht um mich!
Am Tag der OP auch wieder totale Begeisterung. Frau Hierner strahlt so viel Ruhe aus. Die Zeit der OP war sehr schnell rum & ich habe mich immer wohl und sicher gefühlt. Zum Ende hin hatte Frau Hierner noch viel auf die Optik geachtet- hat kleine Stellen nachbearbeitet. Ich bin so zufrieden mit ihrem Ergebnis. Einfach eine tolle Ärztin.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Frau Hierner war sehr freundlich, umsichtig und hat die Behandlung mit großer Sorgfalt ausgeführt.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe mich sehr wohl sowohl bei der Beratung auch der Behandlung gefühlt.
Mit ihrer fachlich exzellenten und einfühlsamen Art hat sie mich von Beratung bis Nachsorge begleitet.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Frau Dr. Hierner hat eine Liposuktion an den Oberschenkeln bei mir durchgeführt. Von der Beratung bis zur Durchführung OP: sie ist absolut empfehlenswert!! 1a Ärztin! Man merkt sofort, dass es sich um eine sehr erfahrene Ärztin handelt. Ich hatte bereits bei einem anderen Arzt eine OP an den Oberschenkeln, die nicht ansatzweise so angenehm verlief. Während der OP bei Frau Dr. Hierner hatte ich überhaupt keine Schmerzen, sie hat eine sehr beruhigende Art, sodass man während der OP wirklich entspannen konnte. Auch hier kann ich einen Vergleich zur ersten OP bei einem anderen Arzt ziehen. Meine Beine waren bei dem Arzt sehr blau und ich konnte kaum laufen. Nach der OP bei Frau Dr. Hierner hingegen konnte ich ohne Probleme laufen, hatte kaum blaue Flecken und auch kaum Schmerzen, lediglich die Muskelkater ähnlichen „Schmerzen“, die nach so einem Eingriff absolut normal sind. Ich freue mich sehr auf das Endergebnis und empfehle Frau Dr. Hierner wärmstens!!!