Prof. Dr. Hierner
Die Bewertungen von Prof. Dr. Hierner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Robert Hierner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Krankenhaus Bethanien Department für ...
Bethanienstr. 21
47441 Moers

02841/200992

Sind Sie Prof. Dr. med. Robert Hierner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Hierner hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Hierner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Hierner

Artikel von Prof. Dr. Hierner

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hierner

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagement und Expertise auf einem neuen Level

Nachdem meine Kindheit von Übergewicht und Unzufriedenheit geprägt war, begann ich im Februar 2016 abzunehmen und verlor innerhalb von 2 Jahren ca. 55 kg Körpergewicht. Doch gerade wegen meines noch jungen Alters (22) störte ich mich trotz eines Normalgewichts von mittlerweile ca. 70 kg an den massiven Hautüberschüssen am ganzen Körper. Bereits beim Erstgespräch erklärte der Professor deutlich welche Möglichkeiten zur Verfügung stünden, welche Ergebnisse ich erwarten könne und welche Risiken / Probleme bei der Behandlung auftreten können. Er nahm sich sehr lange Zeit um eine genaue Diagnose zu treffen und anschließend erklärte er mir die vorzunehmenden Eingriffe detailliert an meinem Körper und unterstützt von Aufnahmen. Er unterschied speziell zwischen den Bereichen, die sich nicht rückbilden werden und nicht notwendige Eingriffe, die ohne nennenswerte Verbesserung zu einer sichtbaren Narbe führen würden. Bereits zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr gut bei dem Professor aufgehoben und entschied mich diese Eingriffe vorzunehmen. Die Vorlauffrist zur OP betrug glücklicherweise lediglich 3 Tage, da ich aus studentischen Gründen lediglich in diesem Zeitraum von Feb + März Zeit für Eingriffe habe. Die Behandlung: Der Professor kam jeden Tag (inklusive SA + SO) zur Kontrolle und Verbandwechseln der 360° Narbe selbst. Die Heilung wurde auch nach der Entlassung weiterhin durch ihn überwacht. Ich bin 22 Jahre alt, Student in Leipzig und vollends zufrieden. Die überschüssige Haut belastete mich in der Beziehung zu meinem Exfreund sehr. Erst mit der Behandlung gingen diese psychischen Belastungen zurück. Ich werde mich auch weiterhin von Prof. Hierner für die noch anstehenden Korrekturen behandeln lassen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es sich bei Prof. Hierner um einen Chirurgen handelt, welcher die Behandlung für seine Patienten und nicht vordergründig für seine Vergütung macht. Es liegt ihm etwas an der Zufriedenheit seiner Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten von 2 Stunden trotz Termin keine Seltenheit

Längere Wartezeit trotz Termin in dieser Arztpraxis keine Seltenheit selbst auf Anfrage wie lange es noch dauern würde bekommt man keine genaue oder gar keine Antwort von der Arzthelferin. Zum Arzt selber würde ich immer wieder gehen aber in dieser Praxis funktioniert wohl das Terminmanagement nicht so gut daher sollte man immer genug Zeit mitbringen."  Mehr

4,5
4,5

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou