Christian Karlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Karlein?

Standort: Praxis Christian Karlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Damen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Dr. Karlein ebenso Fr. Dr. Anders sehr kompetent, hilfsbereit, emphatisch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ernst genommen, gut beraten und betreut. Beide geben das Gefühl wichtig zu sein und sind sehr engagiert Großen Dank

Die Arztpraxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Karlein.
Er ist kompetent, hilfsbereit, nimmt sich Zeit, ehrlich und vorallem ist er Mensch.
Auch das Heferinnenteam ist sehr gut organisiert, freundlich gut eingespielt.
Eine Gyn-Ptaxis, wo man sich rundum wohl fühlt.

Ein toller Arzt und ein super netter Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte und Team sind sehr freundlich, fachlich versiert und nehmen sich Zeit für ihre Patientinnen

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Karlein bisher zweimal erleben dürfen. Eigentlich bin ich Patientin seiner Kollegin.
Einmal vor wenigen Wochen hat er das Erstsemester-Screening im Verlauf meiner Schwangerschaft mit eineiigen Zwillingen durchgeführt & heute hat er mich "spontan" betreut, da es mir nicht gut ging.
Er hat eine tolle, ruhige Ausstrahlung und man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen & wirklich sehr gut betreut.
Ich vertraue ihm & er hat mir heute sehr geholfen.
Dies ist meine 1.Bewertung hier!

Toller Mensch und wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist wirklich der beste Gynökologe, bei dem ich war. Sachlich, freundlich, kompetent, pragmatisch, sehr genau in allem, was er tut, sehr klar, aber freundlich in der Beratung. Die Praxis ist super modern, die Geräte sind neu, das Praxisteam ist sehr nett

Ich hatte ein Erstgespräch bei Dr. Karlein, er hat sich sehr viel Zeit, über eine Stunde, dafür genommen. Ich wurde sehr gut über Untersuchungsmethoden und Risiken aufgeklärt, er hat alle Fragen beantwortet. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen, auch habe ich nicht lange im Wartezimmer warten müssen. Dr. Karlein ist sehr freundlich, ich habe mich menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr positiv fand ich, dass sich Dr. Karlein auch Blase und Harnweg im U-Schall angeguckt hat, weil ich öfters Harnwegsinfekte habe. Das gehört sich nicht zu den Standardleistungen und fand ich sehr parientenorientiert von ihm. Schade ist, dass die Praxis keinen Aufzug hat, mit Kinderwagen kommt man nicht rein.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden er kann alles sehr deutlich erklären und gibt einem vertrauen und hilft bei jeder problem ein sehr guter Mensch

ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mittlerweile seit ca 8 Jahren in die Praxis. Anfangs bei Frau Anders und mittlerweile zu Herrn Karlein.
Die Praxis hat mich super toll durch 2 nicht ganz so einfache Schwangerschaften begleitet. Seist immer ein freundliches lächeln auf den Lippen der Arzthelferinnen.
Mittlerweile sind wir in die Mörser Stadt gefahren und auch hier gibt es natürlich bestimmt gute Gyns, aber ich fahre sehr gerne die paar kilometer, denn hier weiß ich was und wer mich erwartet.
Herr Karlein selbst ist locker drauf, sympathisch und sehr bemüht fast alles möglich zu machen.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, nur leider für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen, da kein Aufzug vorhanden ist.

Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

kompetenter Arzt, tolles Team, rundum tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bewerte diesen Arzt als Schwangere in der SSW32.
Wir haben 3D Fotos gemacht, das Gerät ist eines der Besten im Umkreis und er ist einer der wenigen Ärzte im der diese Technik(Gerät) hat.

Auch wenn man dort kein Patient ist kann man diese Bilder dort machen lassen.
Wir hatten nicht gedacht dass diese Fotos so gut sind (Als wenn das Baby bereits in den Armen liegt)

Klärt extrem gut auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Sympathischer Arzt mit dem man auch lachen kann.

Weiterempfeglungsrate für Herrn Karlein: 100%

Der Arzt dem die Frauen vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Karlein hat meinen alten Frauenarzt super ersetzt!
Sein Team kenne ich von meinem alten Arzt! Sie sind immer sehr nett und er ist nett, korrekt und bietet auch alternative Medizin an.
Er bietet seit neuestem Boiresonanztherapie an, was ich absolut befürworte....
Einfach gesagt: guter Arzt und gutes Team

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben