HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Karlein

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Karlein hinterlegt. Sind Sie Herr Karlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Karlein

Artikel von Herrn Karlein

Das sagen Patienten über Herrn Karlein

Bewertung vom 16.10.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Der Arzt ist wirklich der beste Gynökologe, bei dem ich war. Sachlich, freundlich, kompetent, pragmatisch, sehr genau in allem, was er tut, sehr klar, aber freundlich in der Beratung. Die Praxis ist super modern, die Geräte sind neu, das Praxisteam ist sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich hatte ein Erstgespräch bei Dr. Karlein, er hat sich sehr viel Zeit, über eine Stunde, dafür genommen. Ich wurde sehr gut über Untersuchungsmethoden und Risiken aufgeklärt, er hat alle Fragen beantwortet. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen, auch habe ich nicht lange im Wartezimmer warten müssen. Dr. Karlein ist sehr freundlich, ich habe mich menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr positiv fand ich, dass sich Dr. Karlein auch Blase und Harnweg im U-Schall angeguckt hat, weil ich öfters Harnwegsinfekte habe. Das gehört sich nicht zu den Standardleistungen und fand ich sehr parientenorientiert von ihm. Schade ist, dass die Praxis keinen Aufzug hat, mit Kinderwagen kommt man nicht rein."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016

ein sehr vertrauenswürdiger Arzt

Sehr zufrieden er kann alles sehr deutlich erklären und gibt einem vertrauen und hilft bei jeder problem ein sehr guter Mensch"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, tolles Team, rundum tolle Praxis

Ich gehe mittlerweile seit ca 8 Jahren in die Praxis. Anfangs bei Frau Anders und mittlerweile zu Herrn Karlein. Die Praxis hat mich super toll durch 2 nicht ganz so einfache Schwangerschaften begleitet. Seist immer ein freundliches lächeln auf den Lippen der Arzthelferinnen. Mittlerweile sind wir in die Mörser Stadt gefahren und auch hier gibt es natürlich bestimmt gute Gyns, aber ich fahre sehr gerne die paar kilometer, denn hier weiß ich was und wer mich erwartet. Herr Karlein selbst ist locker drauf, sympathisch und sehr bemüht fast alles möglich zu machen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, nur leider für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen, da kein Aufzug vorhanden ist. Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt dem die Frauen vertrauen

Ich bewerte diesen Arzt als Schwangere in der SSW32. Wir haben 3D Fotos gemacht, das Gerät ist eines der Besten im Umkreis und er ist einer der wenigen Ärzte im der diese Technik(Gerät) hat. Auch wenn man dort kein Patient ist kann man diese Bilder dort machen lassen. Wir hatten nicht gedacht dass diese Fotos so gut sind (Als wenn das Baby bereits in den Armen liegt) Klärt extrem gut auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sympathischer Arzt mit dem man auch lachen kann. Weiterempfeglungsrate für Herrn Karlein: 100%"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Karlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Karlein.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018