Amira Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amira Anders?

Standort: Praxis Christian Karlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben.
Freundliche Mitarbeiter. Freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit nahm und alles gut verständlich erklärt hat was sie getan hat.

Alles prima. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Anders ist eine hervorragende Ärztin , die durch Komeptenz und ihre liebevolle verständnisvolle Art überzeugt.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt einen nicht als Patient Nummer 108, sondern sieht den einzelnen Menschen.

Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Kometenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent und freundlich. Ich wurde gut durch meine Erkrankung bis zur Weiterbehandlung gecoached. Bemerkenswert finde ich, dass sie alternative Behandlungswege des Patienten akzeptiert und Patienten nicht bedrängt. In der Landschaft der Kapellener Praxen ein Highlight. Ich empfehle beide Ärzte, denn auch Herr Karlein ist kompetent.

Sehr gute Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich während meiner Schwangerschaft betreut, ich empfinde sie als sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super Frauenärztin (kompetent, nett) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, nimmt sich Zeit für Fragen.
Es gibt immer eine Vor- und Nachbesprechung.

Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mama und ich sind super zufrieden mit Frau Dr Anders. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, die Behandlung, Verständnisfragen und Erklärungen . Sie versteht Ihren Beruf, so wie es jeder Arzt tun sollte -hilfsbereit, patientenorientiert und kompetent ist sie zu 100 %.
Wir würden Frau Dr Anders immer gerne weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Anders und ihr komplettes Team sind sehr zu empfehlen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und in der gesamten Praxis wird Freundlichkeit groß geschrieben! Fr. Dr. Anders ist eine sehr kompetente Ärztin bei der man sich in guten Händen fühlt. Von ihrem Kollegen Dr. Karlein kann ich nur das Gleiche sagen. Ich bin jetzt seit drei Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr wohl.

Ich empfehle niemanden diesen Frauenärztin zu besuchen :(((((((

Sehr schlechte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben