Dr. med. Ingrid Cepok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich meinen Frauenärztin wechseln musste, da ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich wirklich froh Frau Dr. Cepok gefunden zu haben.

Wirklich unglaublich nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt.
Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben :).

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte von ein paar jungen Erwachsenen gehört, Frau Dr. Cepok wäre gut, wenn man Angst vorm Frauenarzt hat. Ich hatte immer übertriebene Angst und Probleme mit gynäkologischen Untersuchungen, deswegen folgte ich dem Gehörten und ging zu Frau Dr. Cepok. Und ich weiß gar nicht wie sie das macht, aber auch ich hab vom ersten mal an nicht so sehr schlechte Gefühle wie sonst gehabt und deshalb bin ich da geblieben, schon mehrere Jahre mittlerweile. "Inhaltlich" hatten wir auch mal unterschiedliche Meinungen, aber ich fühle mich sehr behutsam und wertschätzend behandelt.

Super für Frauen, die Schwierigkeiten mit Gynäkologie haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Cepok erklärt bei jeder Behandlung genau was sie macht und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Sie zwingt keinem irgendwelche Zusatzuntersuchungen auf. Ich bin schon lange Patientin bei ihr, fühle mich gut aufgehoben und hoffe auch, dass sie noch lange praktizieren wird, damit auch meine beiden Töchter, wenn sie soweit sind, zu ihr gehen können.

Sehr nette und auch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich kaum Zeit sich die Beschwerden anzuhören, und nimmt diese nicht ernst. Jedes Mal waren irgendwelche Geräte (CTG, Kartenleser der Aufnahme, Papierstau nicht behebbar, Drucker...) kaputt, was zu erheblichen Verzögerungen führte. MFA scheinen oft zu wechseln. Teilweise muss Ärztin selber vorne dann aushelfen. Insgesamt sehr unorganisiert und etwas überheblich. Besonders bei AU in der Schwangerschaft in Corona Zeiten legt sie unnötige Steine in den Weg, statt Empathie zu zeigen.

Dr. med. Ingrid Cepok

Liebe ANONYME Patientin,
Sie haben völlig recht, es ist schon sehr ärgerlich wenn die technischen Geräte des
21. Jahrhunderts mitten in der Sprechstunde ihren Geist aufgeben. Gott sei dank, beherrsche ich, und meine Angestellten, noch die Techniken des vergangenen Jahrhunderts, und können mit Stift und Papier umgehen, so konnten wir am besagten Tag die Sprechstunde halbwegs aufrecht erhalten. Dass wir am besagten Tag nicht unbedingt Freude und Zufriedenheit ausstrahlten , dürfte nicht verwundern. Alternative wäre, alle Patientinnen nach Hause zu schicken, und wieder bestellen wenn das 21. Jahrhundert wieder funktioniert.

Nicht nur ärgerlich , sondern sehr enttäuschend ist es auch, wenn langjährige Mitarbeiterinnen sich als Coronarisikogruppe definieren,und einfach nicht mehr zu Arbeit kommen, oder kurzfristig kündigen. Kurzfristig gleichwertigen Ersatz zu finden ist schwierig, und wenn zu Einführung in die Praxis EDV eben mal ein halber Tag bleibt, ( weil ja noch Krankenschein und Resturlaub einem zusteht) , darf man keine Perfektion erwarten.

Ich wünsche Ihnen, nie in ähnlicher Situation zu sein.

Bzgl. AU, diese ist Corona unabhängig, entweder man ist arbeitsfähig, oder man ist es nicht. Das hat mit Corona überhaupt nichts zu tun.

Ic h wünsche Ihnen alle Gute für die Zukunft, und hoffentlich finden Sie bald eine Praxis die mitten im 21. Jahrhundert steht

Ärztin im 21. Jahrhundert nicht angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Hilfe bei der Umstellung von präparate, krankengeschichte findet keine berücksichtigung

Krebsvorsorge hormonbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt die Anliegen der Patienten nicht ernst
möchte einen ohne jegliche Aufklärung untersuchen
Sehr unfreundlich
Vertrauensverhältnis= 0

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer gerne bei Frau Dr. Cepok. Immer fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie war immer nett und kompetent, schade dass ich sie nicht mehr als Ärztin habe...da ich nach Niederbayern gezogen bin.

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer super zufrieden mit ihr! Sie hat immer nette Worte und erklärt alles so das man es auch versteht! Fragen werden immer super beantwortet!! Note 1 ?

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich oft zu wenig Zeit , schießt mit ihrer eigenen Art von Humor oft übers Ziel hinaus, zerstört selbst das Vertrauensverhältnis durch unzureichende Informationen und Kommunikation über die Risiken von Medikamenten u.ä.

unsensibel , wenig einfühlsam , schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, offen und sehr fachkompetent

Absolut tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben