Dr. med. Susanne Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Heuer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wer geht schon gerne zum Arzt?
Jedoch hier wird man schon am Telefon so herzlich begrüßt.
Das ganze Team ist einmalig und Frau Dr. Heuer ist ruhig, super nett und immer gut gelaunt und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Für uns hat diese Praxis eine Ausschreibung verdient. Bleibt weiterhin so. Vielen Dank an alle.
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an euch alle.
Xxxxx & Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Heuer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Geburtshilfe

Empathie und Mitgefühl - Fehlanzeige.
Leider erlitt ich eine Fehlgeburt. An dem Tag und auch in der darauffolgenden Woche war das Praxistem überfordert. Beim Termin, eine Woche nach der Fehlgeburt, durfte ich auch noch in einem Wartezimmer voller schwangerer Frauen oder Frauen mit Kleinkindern/ Babys warten, um dann im Gespräch mit Frau Heuer den Spruch: "Das passiert so vielen Frauen, das müssen Sie dann einfach abhaken und nochmal probieren."

Ich bin nun mehrere Jahre bei Frau Heuer in Behandlung. Dabei gab es viele Höhen und Tiefen, die von Frau Heuer und ihrem Team professionell und empathisch begleitet wurden.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Danke für die tolle Betreuung!

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Ärztin und seit über 10 Jahren eine Bereicherung für die Stadt Moers! Ich habe den Wechsel nie bereut und kann Frau Dr. Heuer guten Gewissens weiter empfehlen.

Zuverlässig & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind sehr nett und die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Kein Massenabfertigungsgefühl in dieser Arztpraxis. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.
Yasmin Scherber 12.10.2021

Eine super Praxis, die man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und das Team sind klasse!
Ich bin während meiner zweiten Schwangerschaft zu dieser Ärztin gewechselt. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt genug kostenfreie Parkplätze in näherer Umgebung.
Sehr weiter zu empfehlen!

Dr. med. Susanne Heuer

Schön dass Sie den Wechsel nicht bereut haben, denke für den netten Kommentar.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme und sehr freundliche Angestellte, super nette Ärztin, offen und geht auf Probleme ein und hat Losungen. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihre Arbeit. Ein sehr kompetente, nette und freundliche Frauenärztin habe ich noch nie getroffen. Die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich, nett und fleißig.
Ich nur empfehlen die Praxis zu besuchen

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... da ich hier so zufrieden bin, muss ich es einfach loswerden.
Habe zu Beginn meiner Schwangerschaft hierher gewechselt und habe es bisher keine Sekunde bereut. Die Ärztin, sowie auch das komplette Praxisteam, sind einfach super nett und herzlich. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und bei Fragen jeglicher Art auch ernstgenommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! :)

Dr. med. Susanne Heuer

Danke für die freundliche Bewertung. Schön dass Sie den Wechsel zu uns als richtigen Schritt empfinden.

Eigentlich mache ich keine Bewertungen aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen!!
Empfehle die Praxis zu 100%

Danke!!