Dr. Heuer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heuer
Dr. Heuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heuer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heuer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Moers (Stand 01/2018)

Dr. med. Susanne Heuer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lintforter Str. 70
47445 Moers

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heuer hinterlegt. Sind Sie Dr. Heuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heuer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Tolle Ärztin ! Freundliches Team !

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Das Team ist freundlich und sorgfältig. Absolut empfehlenswert !  Mehr

HERZLICH WILLKOMMEN.
Gerne begrüße ich, Frauenärztin Dr. med. Susanne Heuer, Sie in meiner Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Moers.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Terminvereinbarung zwingend notwendig ist um einen reibungslosen Ablauf in der Praxis zu gewährleisten.
Notfallpatienten können sich Dienstag und Freitag von 12:00-13:00 in der Praxis einfinden, auch gerne nach telefonischer Absprache.
Wir bitten um ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte als Gynäkologin interessieren. Meine Praxis Dr. Susanne Heuer ist auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe sowie Naturheilverfahren spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Moer, die Sie in der Lintforter Str. 70 finden.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde meiner Praxis in Moers.

1. Diagnostik und Therapie von gynäkologischen Erkrankungen
  2. Diagnostik und Therapie bei Brusterkrankungen
  3. Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen
  4. Teenagersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Heuer

Bewertung vom 18.04.2018

Tolle Ärztin ! Freundliches Team !

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Das Team ist freundlich und sorgfältig. Absolut empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis, man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Man fühlt sich immer sehr wohl dort und gut aufgehoben. Bei jedem Problem wird einem liebevoll geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nett und Kompetent

Habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Heuer. Sie ist supernett, einfühlsam und hat Ahnung. Sie nimmt den Patienten ernst und geht ruhig und gelassen auf Fragen ein. Etwas…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Anfangs war ich skeptisch weil meine vorherige Ärztin einfach super war. Durch meinen Umzug wechselte ich zu Frau Dr. Heuer und bin absolut begeistert. Man fühlt sich gut aufgehoben sie hört sich…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät