HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heuer
Dr. Heuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heuer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heuer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. med. Susanne Heuer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lintforter Str. 70
47445 Moers

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heuer hinterlegt. Sind Sie Dr. Heuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heuer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2018

Eine herzensgute Ärztin - Nur zu empfehlen!

HERZLICH WILLKOMMEN.
Gerne begrüße ich, Frauenärztin Dr. med. Susanne Heuer, Sie in meiner Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Moers.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Terminvereinbarung zwingend notwendig ist um einen reibungslosen Ablauf in der Praxis zu gewährleisten.
Notfallpatienten können sich Dienstag und Freitag von 12:00-13:00 in der Praxis einfinden, auch gerne nach telefonischer Absprache.
Wir bitten um ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte als Gynäkologin interessieren. Meine Praxis Dr. Susanne Heuer ist auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe sowie Naturheilverfahren spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Moer, die Sie in der Lintforter Str. 70 finden.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde meiner Praxis in Moers.

1. Diagnostik und Therapie von gynäkologischen Erkrankungen
  2. Diagnostik und Therapie bei Brusterkrankungen
  3. Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen
  4. Teenagersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Heuer

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine herzensgute Ärztin - Nur zu empfehlen!

Sehr herzliche Ärztin, die sehr kompetent ist und sich viel Zeit nimmt. Im Gegensatz zu anderen Praxen wird einem zugehört und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Ich fühle mich hier sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

phantastische Ärztin, tolles Team, schöne Praxis

Die Ärztin war sehr, sehr nett und hat mich genau untersucht und alles erklärt. Ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Heuer

Ich bin sehr froh, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben.  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.06.2018

Falsch beraten - fast ungewollt schwanger !

Frau Dr Heuer hat mich beim Wechsel meines (hormonellen) Verhütungsmittels beraten. Ich habe dabei explizit nach dem Schutz vor einer ungewollte Schwangerschaft gefragt und sie hat mir versichert,…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein