Fabian Bubeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck Andere

Seit ca. 17 Jahren steht mir Herr Fabian Bubeck schon in den verschiedensten Lebensphasen und bei der 2. Schwangerschaft zur Seite.
Schon als Jugendliche schenkte ich ihm wegen seiner Expertise, Feinfühligkeit und Freundlichkeit großes Vertrauen.
Ich komme gerne mit einer langen Liste, mit für mich teilweise unangenehmen, wichtigen oder vermeintlich unwichtigen Fragen zu einem Termin mit Herrn Fabian Bubeck. Er gibt mir nie das Gefühl, dass eine meiner Fragen, überflüssig oder unwichtig ist. Für mich unangenehme Fragen sind dann auch dank seiner Reaktionen überhaupt nicht mehr unangenehm.
Alle meine Fragen oder Sorgen werden kompetent, freundlich und nachhaltig geklärt. Klinge ich besonders besorgt, nimmt Herr Bubeck sich auch die Zeit mir zu seinem Wissen auch noch die passende Literatur zu zeigen.
Ich bin unfassbar dankbar und froh Patientin eines so fürsorglichen Arztes zu sein und weiß, dass diese Fürsorge keineswegs selbstverständlich ist.

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Der Herr Fabian Bubeck ist sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, er hat mich aufgeklärt einfach nur top.

Beste Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Die Aufnahme in dieser Praxis ist schon ganz anders, ausführliches Erstgespräch, behutsame Untersuchung mit excellenter Aufklärung, Fragen werden ausführlich ohne Zeitdruck beantwortet.
Mit ü60 habe ich mich zu diesem Wechsel nach vorausgegangener Falschbehand-
lung + mangelnder Aufklärung entschlossen. Eine gute Entscheidung!

Neue Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Gehe seit Jahren hier hin, bin immer zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch der Aufklärung davor und danach. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich rund herum genau am richtigen Platz.

Stets um das Wohl des Patienten bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Ich habe mich noch nie so gut behandelt und aufgeklärt gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt. Da ist das Wort Berufung einer anderen Bewertung tatsächlich passend.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Freundlicher junger Arzt der mich damals als schwangere Neupatientin gut aufgenommen hat und die letzte große Untersuchung noch einmal auf seine Kosten durch geführt hat.
Auf Fragen und Ängste ist er immer geduldig und einfühlsam eingegangen. Auch seine Mädels sind bis auf eine Helferin (kein Hallo, kein gar nix, wirkt unheimlich kalt und unfreundlich) sehr freundlich und kompetent.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Ich (männlich) hatte das Glück, diesen wunderbaren Arzt erleben zu dürfen, weil meine pflegebedürftige Mutter an Silvester starke Schmerzen verspürte und Herr Fabian Bubeck an diesem Tage den Bereitschaftsdienst übernommen hatte.
Bislang dachte ich, dass es solche Ärzte nur in kitschigen, diesen Berufsstand verherrlichenden Fernsehserien gäbe...
Aber diesen Arzt gab es wirklich! - Trotz offensichtlichem, feiertagsbedingtem Terminstress nahm er sich \"alle Zeit der Welt\", war einfühlsam, bei der Untersuchung ausgesprochen behutsam, offen für Meinungen von Patientin und Angehörigen und zudem in der Schmerzbehandlung sehr erfolgreich.
So kann ich mich nur den Erfahrungen meiner Vorredner/innen anschliessen, die es bereits treffend auf den Punkt gebracht haben: \"Hier ist mehr von Berufung denn von Beruf zu sprechen\" und \"Der beste Arzt, der mir in meinem Leben begegnet ist!\" - Mir selbst bleibt nur noch, mich zu bedanken: DANKE!!!

Glück im Unglück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Dr Bubeck betreute mich und meine Familie während der Schwangerschaft meiner im November geborenen Tochter.Er tat stets alles irgendwelche Ängste überhaupt gar nicht erst entstehen zu lassen. Nie hatte man das Gefühl, dass irgendeine Frage dumm oder zuviel wäre, er beantwortete alles ausdauernd. Da man in der Schwangerschaft viel, viel Zeit beim Arzt verbringt, habe ich es als positiv empfunden, dass Dr. Bubeck viel seiner sympathischen Persönlichkeit in seine Arbeit einbringt.
Es ist also doch gar nicht so schwer einen guten Arzt zu finden, ich jedenfalls weiss jetzt wo er zu finden ist ;)

Hier ist mehr von Berufung denn von Beruf zu sprechen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch Ärzte wie Dr Bubeck gibt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht sehr individuell auf die Ängste und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich fühle mich jederzeit perfekt aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Er hat es sogar geschafft, mir einen großen Teil meiner Nadelphobie zu nehmen und das muß was heißen ;-)

der beste Arzt, der mir in meinem Leben begegnet ist!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Ich bin rundum zufrieden und froh endlich meinen Frauenarzt gefunden zu haben.

Gäbe es doch mehr Ärzte wie diesen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert