Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kastell 1 a, Moers

Meliha Gök bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meliha Gök?

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur danke sagen für solch ein Mensch von Ärztin..man fühlt sich einfach gut aufgehoben Personal auch sehr sehr nett..Praxis toll gestaltet,schöne Bilder..Sowas noch nie erlebt beim Arzt.. DANKE VON Herzen ?

super menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach etlichen Ärzten bei denen ich mich mehr als unwohl fühlte, bin ich auf Frau Gök gestoßen. Sie begleitete mich während meiner ersten Schwangerschaft und wird auch solange ich hier wohne meine Ärztin bleiben. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Ihre extrem ruhige und liebe Art ist wie Balsam für die Seele, wirklich nach jedem Termin bin ich wie auf Wolken rausgeschwebt. Auch die Sprechhilfen sind super nett und kümmern sich gut und einen.

Eine reine Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt Zeit für ihre Patienten, sehr freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben , erklärt alles super , würde Frau Meliha Gök immer wieder gerne weitere empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit gut 8 Jahren Patientin von Frau Dr. Gök und das bleibe ich auch so lange sie praktiziert. Mit 36 Jahren durfte ich bereits den ein oder anderen Gynäkologen kennenlernen, doch erst jetzt fühle ich mich gut aufgehoben. Man darf sich nichts vormachen, zum Frauenarzt geht nieman gerne, doch zu Frau. Dr. Gök gehe ich nie mit Unbehagen, Unwohlsein oder ungerne. Danke an das tolle Praxisteam!

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Gök ist eine sehr liebe, sensible und einfühlsame Ärztin! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der warm gestalteten Praxis gefühlt. Dort ist man keine Nummer, sondern wird wie ein Familienmitglied behandelt!! Die Diskretion der Arzthelferin bei der Abfrage zu Beschwerden u.ä. ist mir ebenfalls sehr wichtig gewesen und wurde vollstenst erfüllt! Fr. Dr. Gök hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Geschichte aufmerksam angehört. Sie wird weiterhin meine Ärztin bleiben!

Kompetent und sehr einfühlsam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin. Hat uns von Tag 1 der Schwangerschaft bis zum letzten Tag vor der Geburt hervorragend betreut und sehr wertvolle Tipps gegeben. Sie hat rechtzeitig eine Schwangerschaftsdiabetes erkannt und alle notwendigen Maßnahmen zur Weiterbhandlung eingeleitet. Wir sind Frau Meliha Gök unendlich dankbar und können Sie nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Meliha Gök in Behandlung und bin sehr zu Frieden. Eine super Ärztin und ein tolles Team. Ich war Schwager und hatte schon am Anfang der Schwangerschaft schon Blutungen es deutete auf eine Fehlgeburt durch sie habe ich es geschafft und habe mein Baby im Arm. Ihre positiven Wörter haben mir sehr geholfen. Hatte auch sehr viel Angst vor der Geburt aber sie bietet hypnomentale Geburtsvorbereitung an und ich muss sagen es hat mir sehr viel gebracht. Ich würde es wieder machen.

Ein Herz eine Seele ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war aufgrund einer Infektion bei Frau Gök. Dabei machte sie einen PAP-Test, der auffällig war. Statt mir hier die einzig richtige Behandlung, eine Kolposkopie, zu empfehlen, erklärte sie mir, Vitamininfusionen, die ich selbst zahlen muss, würden in dem Fall wahrscheinlich reichen. Ich solle nur fest daran glauben, dass ich gesund bin. Religiöse Sprüche und Beratungen zur eigenen Bereicherung sine alles andere als vertrauenserweckend... Menschlich sehr nett, aber fachlich nie wieder.

Unseriöse, inkompetente und überteuerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gök war 2 Jahre lang meine Frauenärztin und ich habe mich in der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, was nicht unbedingt Standard in einer Arztpraxis ist. Das Praxisteam ist immer freundlich, auch in stressigen Situationen und versuchen immer alles möglich zu machen.
Frau Gök hat sich meinen Problemen einfühlsam angenommen, hat mich gut beraten und war einfach nur menschlich. Ich danke ihr sehr und kann sie durch meinen Umzug nach Berlin leider nicht mehr aufsuchen.

Ganz liebes, verständnisvolles und vor allem kompetentes Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meliha Gök Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich suchte eine kompetente ,empathische , Kraft gebende Ärztin , die mir durch meine Krankheit hilft ....und gefunden habe ich Frau Doktor Gök ! Ohne ihre unerschütterliche Zuversicht wäre ich wahrscheinlich nicht so zuversichtlich gewesen .... es hat funktioniert und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar !! Sie hat mich gelehrt, dass alles möglich ist !!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben