Geschätzte Antwortzeit:

Peter Barsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Xantener Str. 40, Moers

Liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Praxis für ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unseren Patienti...

Standort: Praxis im Ärztezentrum Peter Barsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein tolles Team und ein absolut kompetenter und emphatischer Arzt!

Bin in meiner 2. Schwangerschaft auf Empfehlung zu ihm gewechselt und es war die beste Entscheidung. Er ist mein “Lieblingsarzt“ und ich bespreche auch nicht nur rein gynäkologische, Medizinische Probleme mit ihm.
Super einfühlsam, locker, fachlich kompetent. Nimmt sich immer Zeit und trotz dessen sind die Wartezeiten vollkommen ok. Schade das es meine letzte Schwangerschaft war, weil ich nun nicht mehr so häufig hingehe.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich, gefühlt jeden Gyn im Umkreis von 50km aufgesucht habe, habe ich endlich DEN Gyn für mich gefunden. Jeder Gang dort hin ist zwar immer ein Zittern und Bangen für mich, aber Herr Dr. Barsch und ich amüsieren uns immer köstlich über unsere gegenseitigen Sprüche jnd das macht die Behandlung doch sehr "angenehm". Ich würde Herrn Dr. Barsch JEDER Dame empfehlen.

Angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer einfühlsam, kompetent, sorgfältig ... hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich sehr gut beraten und versorgt. Dr. Beckmann nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.

Der beste Arzt den man haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt, den man sich vorstellen kann! Ein Arzt dem man 100% vertrauen kann. Kompetent, menschlich, geduldig, erklärt alles ausführlich. Ich habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt. Auch das ganze Team ist super nett und immer gut organisiert!

Der beste Arzt auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben.
Die netten Damen am Empfang geben allzeit ihr bestes und sind stets für die Patienten da.
Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung und manchmal wirklich unschlagbar schnell. Das Wartezimmer ist hell, freundlich und gut ausgestattet.
Die Behandlung beim Arzt ist immer sehr patientenorientiert und man hat niemals den Eindruck, „schnell abgefrühstückt“ zu werden.
Man wird eigentlich immer gut beraten und fühlt sich rundum wohl.

Diesen Arzt empfehle ich meinen Freundinnen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Frauenarzt wo man sich wirklich sehr wohl fühlt. In der Schwangerschaft habe ich nur sehr gute Erfahrungen bei ihm machen können.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.

Sehr netter Arzt, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir, dass ich ihn noch möglichst lange als Arzt behalten kann. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weil alles schon prima ist.

Kompetent, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr,Barsch ist sehr kompetent und menschlich, insgesamt ein sehr guter Arzt, dem ich vertraue.

Sehr zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert