HNO-Ärzte

Herr Barsch

Peter Barsch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Xantener Str. 40, 47441 Moers

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Krebsvorsorgeuntersuchungen

Wir bieten Ihnen Vorsorgeuntersuchungen zur Füherkennung von Krebserkrankungen mit modernsten Untersuchungsgeräten. Diese Untersuchung kann von allen Frauen ab dem 20. Lebensjahr jährlich in Anspruch genommen werden.

• Schwangerschaftsbetreuung

Unter diesem Begriff finden Sie bei uns folgende Leistungen:

• Schwangerschaftsfeststellung
    • Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen
    • Betreuung Risikoschwangerer
    • CTG Überwachungen
    • Dopplersonographische Untersuchungen
  • Hebammensprechstunde

Ich freue mich zwei sehr erfahrene Hebammen für mein Praxisteam gewonnen zu haben. Gaby Jäger sowie Bettina Cleve sind zwei in der Geburtshilfe sehr versierte Hebammen, die beide über jahrelange berufliche Erfahrungen in der Geburtshilfe verfügen. Beide sind überdies auch noch aktiv als freiberufliche Hebammen tätig und betreuen Schwangere vor, während sowie nach der Entbindung.

• Hormonsprechstunde

Probleme, die im Zuge der Wechseljahre auftreten, können behandelt werden, um die Auswirkungen auf die Lebensqualität so gering wie möglich zu halten.

• Teenagersprechstunde

Für junge Frauen, die noch nicht mit dem Besuch beim Gynäkologen vertraut sind, bieten wir die Teenagersprechstunde. Fragen rund um den weiblichen Körper, die Auswirkungen der Pupertät und Verhütung werden von uns beantwortet.

• Laboruntersuchungen

Laboruntersuchungen führen wir in der Regel zu den gesamten Praxiszeiten durch.

Unsere Leistungen

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Barsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Barsch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski