Dr. med. Günter Reinerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Reinerth?

Standort: Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth Andere

Dr. Reinerth nimmt sich viel Zeit für mich als Patienten. Er ist sehr gewissenhaft und kompetent. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Dr. Reinerth nimmt sich Zeit, berät und erklärt ausführlich und ist immer sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider bekommt man als Privatpatient schneller einen Termin, was bei den meisten Ärzten so ist. Allerdings kann man das keinem Arzt verdenken, das liegt an den Pauschalen, die die Krankenkassen eingeführt haben. Das ganze System müsste geändert werden. Leider haben wir im Gesundheitssystem eine Zweiklassengesellschaft, da sind aber nicht die Ärzte gefordert, sondern die Politik

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Moers Dr.med. Günter Reinerth Facharzt für Dermatologie

Erstkontakt, super freundliches Team trotz Stress wegen Computerausfall. Herr D..Reinerth nahm sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und Aufklärung über die weitere Vorgehensweise.
Sehr kompetent und sympathisch

kompetent, symphatisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen, genau hinzuschauen und genau zu erläutern, was er diagnostiziert und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt.

Ausgesprochen dankbar für die Möglichkeit mich mit meiner Beeinträchtigung kurzfristig vorstellen zu dürfen. Maximal viel Zeit genommen und geduldig den Schilderungen zugehört. Vermittelt einen sehr kompetenten und empathischen Eindruck.
Der Empfang war ebenso freundlich besetzt!
Vielen herzlichen Dank für den ersten Termin und so hoffe ich, dass sich meine Beschwerden in den Griff kriegen lassen und ich mich künftig weiterhin in guten Händen weiß.

Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Nach ausführlicher Aufklärung Botox-Behandlung Zornesfalten durchgeführt, nahezu schmerzfrei. TOP-Ergebnis.

Super Arzt, Botoxbehandlung top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose mit Mikroskop sicher gestellt und zügig operiert mit kaum sichtbarer Narbe. Die mikroskopische Beurteilung im Nachhinein bestätigte die optimale Behandlung.
Nachdem ich ein Jahr lang eine Hautveränderung bemerkt hatte, die nicht abheilte, vereinbarte ich einen Termin. Bereits das Telefonat mit der Praxis war sehr freundlich. Kurze Zeit später war der Termin, kaum Wartezeit in der Praxis. Nach sorgfältiger Diagnose mit Lupe erklärte mir Dr. Reinerth einfühlsam, was zu tun sei. DANKE

Haut-Tumor sicher erkannt + kosmetisch ansprechend entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 2014 in Behandlung bei Dr. Reinerth,, nimmt sich viel Zeit. Hat mir schon viel geholfen . ( Krankheit ) . ...

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR. Reinerth ist endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und einem die Dinge erklärt. Ich war bei ihm wegen unreiner Haut und er hat vieles erläutert, genau erklärt wie ich die Salbe verwenden soll und wie bei Problemen vorzugehen ist. Und hat mir versichtert, dass er eine Lösung finden wird :-) Jetzt gilt es abzuwarten wie das Ganze wirkt, aber ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt! Den ersten Termin zu bekommen hat ein wenig gedauert, aber ich habe das Gefühl, es lohnt sich!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gründliche Untersuchung, freundlich, ausreichend Zeit genommen. Toll

Super Arzt in Moers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben