Dr. med. Hans-Heinz Schrooten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schrooten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Essenberger Str. 4 e47441 Moers
Sind Sie Dr. med. Hans-Heinz Schrooten?

Vertrauensarzt
Naturheilkundliche Verordner
Venerologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

16.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Schnelle Abfertigung

Herr Dr. Schrooten nahm mich als Patientin kaum wahr, schaute vor allem auf seinen Computer und drückte mir nach einer kurzen Untersuchung eine Überweisung für die Hautklinik Krefeld in die Hand.. Er hielt es nicht für nötig, meine Fragen zu der von ihm gestellten Diagnose zu beantworten. Alles war in 4 Minuten erledigt. Als ich leichte Beunruhigung ausdrückte, meine er: "Sorgen kann ich Ihnen nicht nehmen:" Ich stelle mir medizinisches Fingerspitzengefühl anders vor.

03.08.2016
5,2

Nicht empfehlenswert

Ein Arzt der meiner Meinung nach keine Ahnung von seinem Job hat. Ergebnisse meiner Behandlung sowie der von meiner Mutter sind katastrophal. Nicht zu empfehlen.

23.11.2015

Sehr erfahrener und hilfreicher Arzt ohne große Umschweife

Herr Dr. Schrooten hat mich bereits bei mehreren Hautproblemen über viele Jahre behandelt. Nie hat er in seiner Diagnose falsch gelegen! Da wo andere Ärzte möglicherweise versuchen "den Patienten auszuschlachten" macht er kurzen Prozess oder erklärt, ob das Problem wirklich schwerwiegend oder nur eine Lapalie ist. Ich muss ihn daher besonders für seine Ehrlichkeit loben. Durch seine langjährige Erfahrung und sein breites Wissen hat er mir immer sofort eine Diagnose stellen und schnell helfen können. In jedem Fall der Arzt meines Vertrauens.

16.08.2015
5,2

Kein Vertrauensarzt

Dieser "Arzt"ist meiner Meinung nach nicht aus dem Grund anderen zu helfen Arzt. Er hat mir weder zu gehört, noch gefragt, was ich bis jetzt gegen meine Krankheit ausprobiert habe. Gerade bei Neurodermitis ist es sehr wichtig die Psyche zu berücksichtigen, was er überhaupt nicht tat und mir einfach irgendeine Salbe verschrieb. Sich Sekunden Zeit für einen Patienten zu nehmen ist lächerlich. Patienten, die mit schweren Krankheiten zu leben haben und Hoffnung in Ärzte setzen, verzweifeln durch solch ein fehlendes Einfühlungsvermögen noch mehr. Eine Schande für die Medizin.

20.07.2015

Leider Telefonisch schon kaum erreichbar

Telefonisch katasrophal!!!!!

Wärend der Sprechzeit 30min lang in 2min Takt angerufen wegen Terminabsage,doch immer besetzt.

Dann wird man angemault "wenn" man einen erreicht, das man hätte früher anrufen müssen! Und es könne gar nicht sein das ea durchgehend beserzt sei.

Ich wechsle definitiv!

Letzte Aktualisierung30.09.2020

02841/22056

Dr. med. Hans-Heinz Schrooten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten