Dr. med. Julia Schrooten

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Schrooten

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Essenberger Str. 4 e47441 Moers
Sind Sie Dr. med. Julia Schrooten?

Allergologin

4,5

4,7

04.04.2021

Termin Vereinbarung nicht eingehalten

Trotz großer Schmerzen musste ich 10 Tage auf ein e n Termin warten. Dann kam ich pünktlich, aber die Praxis war geschlossen, ohne mir Bescheid gegeben zu haben. Der angegebene Ersatzarzt wollt mich nicht als Notfall behandeln. Jetzt müsste ich wieder 14 Tage auf einen Termin warten, aber zum schrooten gehe ich ganz bestimmt nicht wieder.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

11.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Asoziales Verhalten den Patienten gegenüber im Lockdown

Ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und sofort hereingebeten worden, um im Wartezimmer weiter warten zu können. Draußen vor der Tür standen weitere Patienten, u.a. eine ältere Dame, die sich auf einem Gehstock abgestützt hat. Sie hat der Sprechstundenhilfe gesagt, dass sie nicht mehr stehen könne. Die Sprechstundenhilfe hat daraufhin geantwortet, dass sie nichts daran machen könne. Die Dame sei noch nicht dran und müsse weiter draußen stehen bleiben. Mir war das unangenehm und sagte, ich möchte nicht auf Kosten der Dame hereingebeten werden. Die Sprechstundenhilfe hatte aber keinerlei Verständnis. Sie fragte auch nicht, ob ich den Termin tauschen würde, sondern sagte einfach nur, sie könne auch nichts dafür, wenn die Dame noch nicht dran sei. Ich habe daraufhin die Praxis verlassen und werde mich dort nicht mehr behandeln lassen.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Notfall nicht behandelt worden

Ich hatte einen dicken Abzess in der Achselhöle was ich bei der Anmeldung gesagt habe, da ich aber erst 5 Minuten nach der offenen Sprechstunde vorstellig wurde hat man mich ohne Termin, der wäre 5 Tage später gewesen, nicht behandelt.

_____________________________

23.06.2020
5,4

voricht nicht zu empfehlen

Ich war jede 4 wochen wegen einer Fuss Finger da fast 2 Jahre bei der Behandlung es ist schlimmer geworden wurde immer wieder Creme geschrieben bis mein ganzer Fuss betroffen ist kann die schmerzen und juckende Fuss nicht mehr aushalten ich ruf an und sag das ich schmerzen habe und das juckt,, trotzdem musste ich 4 tage warten . ich habe da gemerkt das man bei jeden Termin nur wegen abkassieren gegeben wird. Ich werde keinem empfehlen. Habe die Praxis gewechselt Nie wieder !!!

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Ich bin aufgrund einer akuten Erkrankung ohne Termin gekommen. Die Wartezeit war nur gering und ich wurde umfassen beraten und untersucht.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

02841/22056

Dr. med. Julia Schrooten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten