Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Bunse

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Römerstr. 43247441 Moers
Sind Sie Dr. med. Thomas Bunse?

Venerologie

5,3

3,7

26.11.2020

Super netter Arzt

Kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe super schnell einen Termin bekommen, einer der wenigen Ärzte die Freitagnachmittag aufhaben ,sehr freundliches Personal und ein kompetenter Arzt

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin zu 100% begeistert und habe meine Lebendsfreude wieder.

Über 2 Jahre habe ich am ganzen Körper Hautausschäge die kamen und gingen. Am schlimsten waren die Nächte, in denen ich fast nie wirklich druchschlafen konnte. Nachdem sich an den Waden dann auch noch offen Stellen bildeten, versuchte ich mit mehreren verschiedenen Arztbesuchen und vielen verschiedenen Cremes und Produkten (die ich getestet habe) gegen zu wirken. Eine zusammengestellte Creme (von einem anderen Hautarzt) linderte zumindest die Symptome, auch mit der Aussage, das es nur dieses bewirken wird und es immer wieder käme weil man gegen meine "Krankheit" nichts machen könne, war ich zumindest schonmal etwas zufrieden.

Vor 3 Wochen bekam ich auch noch extremen Ausschlag in den Handflächen und wechselte zu Dr. Bunse. Trotz der jetzigen Situation und das ich noch nie Patient in seiner Praxis war, bekam ich sofort 2 Tage später einen Termin.

Nach fast keiner Wartezeit kam ich dran und er nahm sich richtig viel Zeit um sich meine Geschichte anzuhören und mein neu hinzugekommens Händeproblem zu untersuchen. Zeitgleich machten wir einen kurzfristigen Termin für einen speziellen Allergietest aus, denn er hielt es nicht für kronisch.

Die Sabe die er mir für die Hände verschrieb, half schon nach kurzer Zeit und der Allergietest ergab, das ich eine starke Duftstoffallergie habe. Daraufhin haben wir alle Produkte die mich betreffen auf "Duftfrei" umgestellt und ich schlafe schon seit fast 2 Wochen ohne Ausschläge und extremen Juckreizen nachts durch.

Ich bin überglücklich, denn meine kronische Dermatitis, stellte sich durch richtiges Behandeln als Allergie raus.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Nicht empfehlenswert !!!!!

unfreundlicher Empfang

undurchsichtige Behandlungsreihenfolge

dreckige Praxis

unfähiger Arzt sowohl menschlich alsauch fachlich

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, aber wenig Zeit

Die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Damen am Empfang kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und diskret behandelt.

Ich habe sehr schnell aufgrund eines akuten Problems einen Termin bekommen und auch beim Kontrollbesuch nach einer Woche musste ich kaum warten. Sehr positiv bewerte ich die frühe Praxisöffnung morgens um 07:30 Uhr. Die Praxis ist nicht die Modernste und insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber keineswegs dreckig.

Zu Herrn Dr. Bunse: Ich halte ihn insgesamt für einen kompetenten Arzt. Er hat sich null gescheut, notwendige Blutuntersuchungen einzuleiten. Zuzahlen musste ich nichts.

Als Patient hätte ich mir aber ein bisschen mehr Offenheit, mal ein Lächeln und etwas mehr Empathie erhofft. Er ist sehr sachlich und verschwindet genauso schnell aus dem Behandlungsraum, wie er hereingekommen ist. Wenn man etwas wissen möchte, muss man fragen.

02.08.2018

Kompetenter Arzt,nettes Team

Dr.Bunse nimmt sich Zeit.Er operiert gerne sofort,was aber auch immer gut war.In den Pathologie berichten war immer eine OP rettend.Ich habe Hautkrebs,ohne sofortige Op wäre das nicht ausgestanden.Dafür bin ich sehr dankbar.Auch die Kontrollen sind sehr genau.Das Team ist super nett.Klar ,die haben viel zu tun,aber immer freundlich..Petra Cieluch

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bunse!