jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Raimund Strote

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO Zentrum Nordrhein Dres. Th. Fronz, D. Freise, R. Spicker, R. Strote uw.weitere Standorte
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Strote

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Xantener Str. 3047441 Moers
jameda Profil Karte Dr. med. Raimund Strote
Sind Sie Dr. med. Raimund Strote?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

HNO Zentrum Nordrhein Dres. Th. Fronz, D. Freise, R. Spicker, R. Strote uw.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

3,6

Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unfassbare Zustände!

Ich bin dazu gezwungen bei einem HNO Arzt ein Rezept für Logopädie für meine Tochter (5 Jahre) zu besorgen, weil mein Kinderarzt kein Rezept ohne eine HNO-ärztliche Untersuchung ausstellt. Ich bin mit meiner Tochter bei einer logopädischen Praxis in Moers und dort sehr zufrieden. Als ich nun ein Rezept besorgen wollte sagte mir die HNO Praxis, dass sie kein Rezept ausstellt, wenn kein Bericht vorliegt. In Rücksprache mit meinem Logopäden versicherte er mit, dass er den Bericht an die Praxis gefaxt habe. Er druckte mir sofort den Bericht erneut aus und ich fuhr wieder in die HNO Praxis. Mit dem Bericht in der Hand musste ich eine ganze Weile warten, bis ich letztendlich beim Arzt war, der mit dann ins Gesicht sagte, dass er die Berichte des Logopäden eh nicht lesen würde und mir wieder kein Rezept aushändigte. Als Grund nannte mir der Arzt, dass keine Behandlungsbedürftigkeit bestehen würde. Er hat meine Tochter nicht mal untersucht!!!!! Der Logopäde, mein Kinderarzt und der Kindergarten sehen allerdings wie ich eine dringende Behandlungsbedürftigkeit! Letztendlich hat dann mein Kinderarzt kopfschüttelnd doch ein Rezept ausgestellt! Ich werde diese HNO Praxis zukünftig meiden und mich an meine Krankenkasse wenden!
Bewertung vom 05.11.2018
5,6

Sehr unfreundlicher Zeitgenosse

Wir sind mit unserem Sohn bei diesem Arzt in Behandlung. !!! Wir sind Kassenpatienten und keine Privatpatienten, was hier wohl den Unterschied macht.!!! Man wird hier innerhalb von 3-4 manchmal auch 5 Minuten abgespeist. Uns wurden zwar noch keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten angeboten, rechnet sich wahrscheinlich nicht wegen der Zuzahlung (4Jahre alt) Ist man nicht der gleichen Meinung, dann ist er beleidigt & man wird für die restliche Zeit nicht mehr angeguckt. Wie ein Kindergarten
Bewertung vom 09.01.2018
5,8

Achtung... Geldschneiderei !!!

Mit Überweisung zu diesem Arzt wegen Ohrentzündung. Eine Untersuchung wurde durchgeführt unter anderem Ultraschall der Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle. Dann sollte ich mir einen Termin für ein CT der Nasennebenhöhlen im Krankenhaus geben lassen. Therapeutische Maßnahmen !!! Fehlanzeige !!!
Bewertung vom 06.07.2016

super!!

Immer zufrieden gewesen bei Dr. Strote!
Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Retter in der Not

Nachdem ich bei anderen Ärzten ware wegen jahrelangen ständigen Nebenhöhlenentzündungen, konnte Dr. Strote mir endlich helfen das Ganze in ordentlichem Maße in den Griff zu kriegen. Sehr kurze Wartezeiten und schnelle Hilfe: Danke dafür! Und die Arzthelferinnen vor Ort und am Telefon sind ebenfalls absolut 1a. Top!
Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein richtiger Saustall

Das war ja riesen Reinfall. Ich hatte seit 3 Tagen ein Piepen im Ohr. Ich durfte auch sofort vorbeikommen. Musste zwar über 2 Stunden warten aber OK. Als ich dann endlich beim Arzt rein kam wurde ich nur oberflächlich untersucht und mir wurden auch kaum alternativen angeboten. "Man kann da nicht viel machen!" sagte der Arzt. Das einzige wären Tabletten und Infusionen, das ich aus eigener Tasche bezahlen sollte. Also mal eben 200€ bezahlt. Nächsten Tag Hörtest und erste Infusion, anschließend ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Nichts wichtiges was ich nicht schon selber wusste. Wieder 3 Stunden verplempert. Die nächsten zwei Infusionen sollte ich Samstag und Sonntag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr vorbeikommen. Samstag kam ich um 10:00 Uhr für die zweite Infusion. Angeblich wäre der Arzt in einer Not-OP. Als ich dann Fragte was das mit der Infusion zu tun hätte, weil das auch die Schwestern machen könnten bekam ich nur blöde Antworten und ich sollte in 30 Minuten wiederkommen. Als ich dann später wiederkam sollte ich noch ein bisschen warten, als ich dran kam war es schon 12:00 Uhr. Ich bekomme jetzt die Infusion, raten Sie mal wer die Infusion mir angelegt hat...., genau von einer Schwester. Der Arzt ließ sich erst gar nicht blicken. 13:00 Uhr endlich zu Hause. Das war der Samstag. Sonntag, ich sage mir heute gehst du etwas später. 11:30 angekommen. Ich melde mich an und will meine letzte Infusion. Kack frech sagen die mir wieso ich so spät bin. Ich kläre die Schwestern nochmal auf das ich zwischen 10:00 und 12:00 vorbeikommen sollte und das es bis 12:00 noch eine halbe Stunde Zeit ist und das ich am Samstag auch erst gegen 12:00 Uhr dran gekommen bin. Die stellen sich Stur und wollen mir die Infusion nicht geben. Als ich den Arzt sprechen will ist er nicht da. Da platzte mir der Kragen. Ich habe dann meine letzte Ampulle verlangt und bin noch Aufgeregter nach Hause gegangen. Das Piepen im Ohr wurde durch diese Aktion dann noch lauter.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.04.2019