+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
8.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bashar-Care Assassa

Arzt, Allgemeinmediziner

02841/25301
Note
3,3
Note
3,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Assassa

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hülsdonker Str. 45 b47441 Moers
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bashar-Care Assassa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

3,3
3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,2

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

3,6

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
4
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.03.2020
6,0

Respektlos

Der artzt schreit die patienten an und hat kein Lust auf sein Arbeit. Ein sehr Respektlose artzt.

Ich würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Schnelle Behandlung auch ohne Termin

Es gibt sowohl positive als auch negative Dinge, dich ich bei meiner Behandlung erleben durfte.

Allgemein bisschen mehr Freundlichkeit wäre angebracht. Behandlung an sich war eher oberflächlich. Ich war aber froh, dass ich im Wartezimmer ohne Termin auch nicht solange warten musste. Für pragmatische Leute wie mich, die eine schnelle Diagnose brauchen ideal!

Bewertung vom 11.01.2020
1,0

Geht es auch freundlich ?!

Vom Team bis zum Arzt alle unfreundlich und keinerlei Empathie!

Bewertung vom 20.10.2017
6,0

Schlechtester Arzt der mir je untergekommen ist

Die reinste Katastrophe. Vom Team bis zum Arzt Mega unfreundlich. Es wird sich kaum Zeit genommen, richtig zugehört wird auch nicht, und die Krönung ist, als wäre er nicht schon unfreundlich genug, schreite er mich an und machte mich klein, woraufhin er mir die weiterbahandlung bei ihm untersagte.

Auch schon vorher, hatte man sehr schnell gemerkt dass er kaum Interesse zeigte für seinen Patient und eine richtige Behandlung wurde auch nie gemacht. KEINE WEITER EMPFEHLUNG

Bewertung vom 04.10.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er erkennt fast alles und wenn nicht überweist er zu einem Facharzt. Gehandelt hat er immer in meinem Interesse. Solche Ärzte gibt es selten.

Weitere Informationen

46%Weiterempfehlung
8.637Profilaufrufe
30.08.2010Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Passende Artikel unserer jameda-Kunden