Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Niewind-Knepper

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Neumarkt 15-1747441 Moers
Sind Sie Dr. med. Petra Niewind-Knepper?

Hausarzt

Note 2,7

2,9

3,4

3,1

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin!!

Sehr nette und kompetente Ärztin,super Tolles und zu vorkommendes Personal, sehr hilfsbereit und kurze Wartezeiten, man ist bei Frau Dr. Niewind -Knepper sehr gut aufgehoben!

19.06.2020 • Alter: unter 30

Nicht wirklich zufrieden

Nachdem die Ursache meiner Erkrankung nicht auf Anhieb gefunden werden konnte, sagte mir die Ärztin, dass es psychisch bedingt sei und schickte mich nach Hause.

06.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Optimale Privat-Abrechnung für den Arzt, optimale Behandlung als Patient?

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder über die Abrechnung als Privatpatient mit der Ärztin diskutiert, jetzt ziehe ich die Konsequenz und wechsele zu einem Arzt wo in meinen Augen nicht die Abrechnung für den Arzt sondern der Patient im Mittelpunkt steht.Das ist einfach für mich keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine richtige Hausärztin!!!

Die Damen am Empfang sind nett und freundlich, Frau Niewind-Knepper ist ebenfalls sehr zugewandt, hört zu, nimmt m. E. die richtigen Untersuchungen sorgfältig vor, informiert laufend über die Ergebnisse und schlägt ggf. Überweisungen zu Fachärzten vor, z. B. zur Darmspiegelung oder zum Urologen. Maßnahmen werden gemeinsam besprochen. Alles in allem fühle ich dort seit Jahren hervorragend aufgehoben und habe volles Vertrauen. Sie macht auch grundsätzlich Hausbesuche, die sie aber entscheidet, also genau das, was man als Älterer vielleicht mal gut gebrauchen kann.

Schade, dass es immer und überall - anonyme - Nörgler gibt, die immer etwas auszusetzen haben oder gar Rache üben wollen, weil sie nicht sofort eine AU bekommen, denn das, was hier z.T. bemängelt wurde, kann gar nicht stimmen......

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle und sehr aufmerksame Ärztin

Ich war bzgl. mehrerer Probleme bei Frau Dr. Niewind-Knepper. Es fing mit Lymphknotenproblemen an und arbeitete sich durch zu Darmproblemen. Teilweise entwickelte sich eine Hyperchondrie bei mir. Frau Niewind-Knepper hatte jedes mal ein offenes Ohr für mich. Man kann ihr alles im höchsten Vertrauen erzählen und bekommt eine ehrliche Meinung. Frau Niewind-Knepper riet mir auch zu einer Verhaltenstherapie (aufgrund Hyperchondrie), welche ich im kommenden Monat beginne. Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Niewind-Knepper für die tolle Unterstützung. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Auch das restliche Personal ist super freundlich!

Letzte Aktualisierung09.05.2017