Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Sandmann

Arzt, Internist

Goethestr. 147441 Moers
Sind Sie Dr. med. Volkmar Sandmann?

Diabetologie

4,2

4,5

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Sandmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Sandmann hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und hat mir damit sehr geholfen . Ich kann Dr. Sandmann nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Arzt !

02.03.2021 • Alter: über 50
5,2

Unfreundlich

Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht länger als bei anderen Fachärzten auch, die Mittarbeiter an der Anmeldung sind aber sehr schnell genervt und unfreundlich. Die bitte nach einem Rezept oder Verordnung wird meist als Störung der privaten Gespräche betrachtet. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich für wenige Minuten beim Doktor drin und komme nicht schlauer raus als ich rein gegangen bin. Auf meine Probleme ist er nicht eingegangen. Schade, die Beraterinnen die früher mal in der Praxis waren haben sich immer sehr viel Zeit genommen und mir echt weiter geholfen.

08.07.2020

Nie wieder.

Kann den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Herablassender und arroganter Arzt der kaum hilfsbereit ist. War nicht das erste mal in Vertretung dort aber bestimmt das letzte mal. Die Helferinnen alle überfordert und unfreundlich und ebenfalls ohne Verständnis und Einfühlungsvermögen. Schnelle Abfertigung ist dort Tagesordnung.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett!

Herr Dr. Sandmann kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr erfahren und hilft bei offenen Fragen.

Ich kann ihn weiter empfehlen .

05.11.2019

Arzthelferin austauschen

Bin mit 40 Fieber in die Praxis um auch direkt den Hausarzt zu wechseln. War mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden. Die Arzthelferin hat mich direkt nach Hause bzw. Zu meinem alten Arzt geschickt mit den Worten. „ ich glaube der Doktor nimmt keine neuen Patienten mehr auf“. Hat aber auch nicht nachgefragt. Absolute Frechheit.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Moers