Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

• Homöopathie

• Hausarzt

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechter Umgang mit Menschen

Da mein Arzt zum jetzigen Zeitpunkt im Urlaub ist, bin ich als Vertretung zu Dr. Gojowy gefahren. Ich habe eine Grippe mit hohem Fieber. In der Praxis wurde ich unfreundlich von der Arzthelferin empfangen und mir wurde klar und deutlich gesagt, dass ich zu einer anderen Vertretung gehen soll. Ich hob dann hervor, dass ich starkes Fieber habe und es mir körperlich schlecht geht, sodann hat die Arzthelferin die Ärztin gefragt und mir wurde gesagt, dass ich als Ausnahme drankommen würde aber sehr lange warten muss.

Als ich in die Praxis kam, waren vielleicht 5-7 Leute vor mir. Nachdem ich dann netterweise doch noch aufgenommen wurde, hat man mich auf eine Liste in die letzte Zeile geschrieben und somit waren dann ca. 15-20 andere Patienten vor mir dran. Zudem kamen Patienten rein, die keinen Termin hatten sondern auch akute Probleme hatten, die kamen dann auch vor mir dran. Insgesamt habe ich 2 Stunden dort verbracht.

Der Ärztin habe ich meine Symptome geschildert und mich dazu geäußert, dass ich außer einer Grippe noch was anderes vermuten würde. Dies wurde nur belächelt. Nach ungefähr 5 min. war das Gespräch vorbei.

Bewertung vom 05.11.2018

Geht auf Probleme und Sorgen der Patienten ein

Gute Kommunikation zwischen Ärztin und Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut.

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50

Komponente Ärztin und super Team

Bin immer sehr zufrieden mit der Ärztin und das Team ist auch immer super drauf .

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Kompetente, nette Ärztin

sehr freundliche Arzthelferinnen, bin sehr zufrieden,

Bewertung vom 26.02.2018
OHNE
NOTE

Die Damen waren sehr unfreundlich

Ich war heute mit meiner Frau da die sich mit hohem Fieber kaum auf den Beinen halten konnte. Man sagte uns das man Nachmittags nur auf Termin arbeite. Wir sagten das unser Hausarzt überlastet wäre und wir auf der Suche nach Hilfe wären. Hier kam nur der Satz in einem sehr unfreundlichem Ton (Dann sowieso nicht). Meine Frau war dann sehr erbost und sagte beim raus gehen das man sich beschweren würde das hier Hilfe abgelehnt wurde. Man rief uns nach machen Sie das.

33%Weiterempfehlung
11.228Profilaufrufe