Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joanna Gojowy

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02841/52288
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeFrau Gojowy!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Gojowy

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Gojowy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Römerstr. 426b47441 Moers
Ihr Profil
Sind Sie Joanna Gojowy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,0

Schlechter Umgang mit Menschen

Da mein Arzt zum jetzigen Zeitpunkt im Urlaub ist, bin ich als Vertretung zu Dr. Gojowy gefahren. Ich habe eine Grippe mit hohem Fieber. In der Praxis wurde ich unfreundlich von der Arzthelferin empfangen und mir wurde klar und deutlich gesagt, dass ich zu einer anderen Vertretung gehen soll. Ich hob dann hervor, dass ich starkes Fieber habe und es mir körperlich schlecht geht, sodann hat die Arzthelferin die Ärztin gefragt und mir wurde gesagt, dass ich als Ausnahme drankommen würde aber sehr lange warten muss.

Als ich in die Praxis kam, waren vielleicht 5-7 Leute vor mir. Nachdem ich dann netterweise doch noch aufgenommen wurde, hat man mich auf eine Liste in die letzte Zeile geschrieben und somit waren dann ca. 15-20 andere Patienten vor mir dran. Zudem kamen Patienten rein, die keinen Termin hatten sondern auch akute Probleme hatten, die kamen dann auch vor mir dran. Insgesamt habe ich 2 Stunden dort verbracht.

Der Ärztin habe ich meine Symptome geschildert und mich dazu geäußert, dass ich außer einer Grippe noch was anderes vermuten würde. Dies wurde nur belächelt. Nach ungefähr 5 min. war das Gespräch vorbei.

Bewertung vom 05.11.2018
1,4

Geht auf Probleme und Sorgen der Patienten ein

Gute Kommunikation zwischen Ärztin und Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut.

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50
1,0

Komponente Ärztin und super Team

Bin immer sehr zufrieden mit der Ärztin und das Team ist auch immer super drauf .

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50
1,6

Kompetente, nette Ärztin

sehr freundliche Arzthelferinnen, bin sehr zufrieden,

Bewertung vom 26.02.2018
OHNE
NOTE

Die Damen waren sehr unfreundlich

Ich war heute mit meiner Frau da die sich mit hohem Fieber kaum auf den Beinen halten konnte. Man sagte uns das man Nachmittags nur auf Termin arbeite. Wir sagten das unser Hausarzt überlastet wäre und wir auf der Suche nach Hilfe wären. Hier kam nur der Satz in einem sehr unfreundlichem Ton (Dann sowieso nicht). Meine Frau war dann sehr erbost und sagte beim raus gehen das man sich beschweren würde das hier Hilfe abgelehnt wurde. Man rief uns nach machen Sie das.

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
11.228Profilaufrufe
10.11.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden