Renate Machowinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Machowinski?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Meine Mutter wird von Frau Dr. Machowinski seit vielen Jahren betreut und wir verdanken ihr als Hausärztin und guter Diagnostikerin, dass Mutter auch im höheren Alter das Leben noch so gut wie möglich verbringen und genießen kann.
Was wünscht man sich mehr als eine Hausärztin und Internistin - sowohl schulmedizinisch hochkompetent, als auch vertraut mit wichtigen und sehr hilfreichen ergänzenden Methoden aus Ernährungsmedizin, Phytotherapie, Homöopathie u.v.m.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Die mit Abstand unfreundlichste Praxis die ich je erleben musste. Angefangen von einer unsympathischen, rauen und nicht grade freundlichen Ärztin bis hin zu super unfreundlichen und zickigen Empfangsdamen. Über die alte Einrichtung der Praxis lässt sich streiten, aber auf der persönlichen Ebene ist es mehr als Unterirdisch! Kann ich keinem weiterempfehlen, weichen sie lieber auf andere Ärzte aus, wenn irgendwie möglich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sehr kompetent, immer auf Augenhöhe
Ganzheitliche Medizin

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Frau Machowinski ist eine TOP Ärztin. Sie ist sehr, kompetent, einfühlsam und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Egal welcher Altersgruppe man angehört, man fühlt sich gut aufgehoben. Ebenfalls ist das Praxisteam klasse. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe das Frau Doc und ihr Team uns noch lange erhalten bleiben.

einfühlsame u. super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

sie kümmert sich sehr und will nicht immer bei jedem schmerz medikamenten schreiben sie ist mehr für pflanzliche medikamente das finde ich super bei ihr

sehr liebe ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Machowinski. Voll zufrieden.
Von allen drei Stadtteil- Haushaltspraxen
die Beste.
Sie beherrscht ihr Handwerk wir sind eine 7-köpfihe Familie und vertrauen ihr sehr.
Das Praxisteam ist einfach nur: TOP!!!!!!!

Eine sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich ist diese Person sehr inkompetent. Wenn man nicht die Esoterikbehandlung möchte ist man unten durch. Ich hab ja auch meinen Heuschnupfen von meinem Übergewicht (weil sie mir meine Allergietabletten nicht mehr verschreiben wollte) soll ich doch lieber Abnehmen als Tabletten zu nehmen, dass ich die Allergiezeit garnicht ohne überleben würde, war egal. Über die Diagnose mit dem Zusammenhang zwischen Allergie und Gewicht, lachen sich seriöse Ärzte bis heute kaputt!

Mit Räucherstäbchen in die Flucht geschlagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Machwinsky arbeitet medizinisch seriös und gleichzeitig kennt sie viele alternative Heilmethoden. Auch die \'methaphysische\' Ebene kommt bei ihr nicht zu kurz.Der Umgang mit den Patienten ist gleichermaßen fachlich direkt und äußerst einfühlsam. Ich nehme dieser Ärztin ab, dass sie sich wirklich für mich, mein Befinden und meine Gesundheit interessiert und mir helfen möchte.
Auch das Team drumherum ist einfach nur klasse. Ich habe in der Praxis nun vielleicht 10 Jahre lang schon Erfahrungen sammeln dürfen und noch nicht ein einziges mal eine Unfreundlichkeit oder eine unangenehme stressige Situation erlebt. Unbedingt empfehlenswert!

Medizinisch seriös, in alternativen Heilmethoden bewandert und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr . Machowinsky hat die große zusätzliche naturheilkundliche u . homöopathische Erfahrung
zu Ihrem internistischen Wissen , was Ihr u . ihren Patienten eine weite Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten beschert . Gegenüber Diabetikern ist sie etwas robust , was wohl in der Durchsetzung angebracht wäre aber dem inneren Schweinehund nicht unbedingt entgegenkommt.
Alles in allem empfehlenswert.

Kompetent u . ohne Umschweife, zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lorscheid Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr.Machowinski nimmt sich immer die Zeit die nötig ist. Sie bietet auch, wenn möglich, Alternativen zur Schulmedizin. Akkupunktur zum Beispiel. Dies hat meiner Tochter bei ihrer Allergie super geholfen.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert