Dr. Fischell

Dr. Alexander Fischell

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Xantener Str. 40, 47441 Moers

Bewertung für Dr. Fischell

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

100%ige Weiterempfehlung

Ich war gestern das dritte Mal da und bin wie immer sehr zufrieden. Ich habe mir die Lippen aufspritzen und die Zornesfalten unterspritzen lassen. Dr. Fischell ist total sympathisch und wirkt sehr professionell/kompetent, was mir immer wichtig ist. Er geht auch super auf die eigenen Wünsche ein - gestern haben wir beispielsweise etwas anders als sonst gemacht und jetzt bin ich noch zufriedener als zuvor. Preis-Leistung ist unvergleichlich gut: Man bekommt die neuesten, ultradünnen Spritzen für das Botox - es tut wirklich gar nicht mehr weh. Außerdem sind meine Lippen heute nur minimal geschwollen, weil er mir vor dem Eingriff abschwellende Tabletten gegeben hat. Ich nehme auch immer eine lokale Betäubung für die Lippen, damit braucht niemand mehr Angst vor den Schmerzen haben. Alles in allem eine 100%ige Empfehlung von mir."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fischell)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?