Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Alexander Fischell
    Dr. med. Alexander Fischell
    Xantener Str. 40, Moers

    Gerne können sie auf unserer Praxishomepage die Möglichkeit nutzen, online Termine bei uns vereinbaren und zu buchen.

  • Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie



    Xantener Str. 40, Moers

    MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:
    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meiste...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel für Sie ein hervorragendes OP...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Italienisch (Italiano)

    346 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Facelift

    Bei mir wurde von Herrn Dr. Fischell ein Facelift durchgeführt. Sowohl die Vorgespräche als auch die eigentliche OP wurden
    professionell und kompetent durchgeführt. Dr. Fischell war jederzeit telefonisch erreichbar für eventuelle Fragen, was mich sehr beruhigte.
    Ich bin mit dem hervorragenden Ergebnis absolut zufrieden. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen und ist trotzdem sehr natürlich. Die dezenten Narben sind nach 4 Monaten kaum sichtbar.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Fischell, der Anästhesie und den netten Damen vom restlichen Team.
    Eine klare Weiterempfehlung.

    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Andere

    Sehr freundliche und angenehme Praxis. Sehr zu empfehlen!

    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Weisheitszahnentfernung

    Wie bei den meisten Menschen war meine Motivation hinsichtlich des Ziehens meiner 4 Weisheitszähne nicht sonderlich ausgeprägt. Jedoch habe ich mich ab Moment eins in der Praxis wohlgefühlt. Schnelle, unkomplizierte Terminfindung mit einer kompetenten Beratung, sehr nette Belegschaft von Empfang bis hin zu den behandelnden Ärzten sowie ein reibungsloser Eingriff mit geringen Nachwehen. Vor allem der schnelle OP Termin nach dem Erstgespräch innerhalb von 3-4 Werktagen hat mich begeistert und meinen anstehenden Urlaub gerettet. Vielen Dank an das gesamte Team.


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Andere

    Eine Tolle Praxis, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Ergebnis der OP war wirklich toll, ich habe vorher viele Ärzte aufgesucht, die mir nicht weiterhelfen konnten. Das Team von Herrn Dr. Fischell leistet hier wirklich Hervorragende Arbeit!
    Vielen Dank, gerne wieder.


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Weisheitszahnentfernung

    Ich habe einen Weisheitszahn entfernen lassen müssen.
    - Schneller Termin
    - Nettes Team
    - Super Ärztin (Fr. Dr. Scheulen)
    - Ausführliche Erklärung
    - Super Spritzen gesetzt (und ich habe absolute Panik vor Spritzen im Mund)
    - Super Eingriff

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Lidstraffung (Beratung)

    Vielen Dank an Dr. Fischell und sein freundliches und hilfsbereites Team. Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Es ist alles super gelaufen und hat meine Erwartungen übertroffen.


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Schönheitsoperation

    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Fischell für seine hervorragende Arbeit. Bei mir wurde eine Lidstraffung gemacht und alles verlief bestens.
    Ich bin sehr zufrieden!


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Andere

    Wegen mehrerer bösartiger Tumoren im Gesicht und am Hals wurde ich von Doktor Fischell operiert. Die Tumore konnten erfolgreich radikal entfernt werden. Das kosmetische Ergebnis war jedesmal exzellent. Ich fühlte mich bei Doktor Fischell in guten Händen.Könnte ich zehn Sterne für die Gesamtbewertung vergeben erhielte er von mir elf.


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Lidstraffung (Beratung)

    Beim Vor- bzw Beratungsgespräch hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl. Herr Dr. Fischell wirkte kompetent und freundlich. Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr, sehr zufrieden !!!
    Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Toller Arzt, tolles Team!!
    Danke!!!


    Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie Botoxbehandlung

    Ich war zwecks Jawline-Aufbau und dezentem Lippenaufbau bei Herrn Dr. Fischell in Behandlung. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Da ich extreme Angst vor Spritzen habe, aber trotzdem den Wunsch hatte, meine Jawline zu definieren, wurde mit sehr viel Vorsicht und positivem Zureden dafür gesorgt, dass es sehr gut auszuhalten war.

    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder:)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen