Dr. med. Dr. med. dent. Philipp C. Heugel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Neuer Wall 24-30, 47441 Moers

Bewertung für Dr. Dr. Heugel

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Betreuung

Sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam fühlte ich mich sehr gut betreut. Freundlich wurden mir die Optionen und Behandlungsmethodik erläutert und fachmännisch sauber und hoch professionell umgesetzt. Ich hatte keinerlei Probleme nach meinem Eingriff. Aufgrund meiner längeren Anreise konnte ich Termine auch individuell und flexibel vereinbaren. Ich fühle mich bei Dr. Heugel und Team sehr gut aufgehoben und kann das Team nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Heugel

Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Neben einer medzinisch optimalen Behandlung sehen wir uns auch als "Dienstleister" an unseren Patienten. Dazu gehören eine ausführliche Beratung, ein menschlich-empathischer Umgang und auch Flexibilität, wenn es um die Terminvereinbarung geht. Vielen Dank, dass Sie mein Team und mich bewertet haben. Beste Grüße! Philipp C. Heugel

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Heugel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heugel.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 29.01.2014

Moderne Nasenkorrektur mit innovativen Verfahren

Die Korrektur der äußeren Nase hat aufgrund der Methoden und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte eine deutliche, positive Wandlung erfahren. Als anspruchsvoller und wichtiger ästhetischer Eingriff, ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. med. Olaf Brauser

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel