Dr. med. Dr. med. dent. Philipp C. Heugel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Neuer Wall 24-30, 47441 Moers

Bewertung für Dr. Dr. Heugel

Archivierte Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der freundlichste, patientenorientierteste Arzt, den ich je hatte

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und sieht sie nicht als reine Geldquelle. Er versteht seinen Beruf so wie es jeder Arzt tun sollte - hilfsbereit, patientenorientiert und kompetent sowieso.
Ich habe die Praxis noch nie überlaufen gesehen und und Herr Dr. Heugel nimmt sich IMMER die Zeit, die die Patienten benötigen, für die Behandlung, für Verständnisfragen und Erklärungen. Ich jann jederzeit auch unagekündigt in die Praxis und habe eine Garantie drangenommen zu werden - wurde mir sogar wortwörtlich so gesagt! - Er versteht sich als Profi, der mit seiner Profession Menschen helfen kann und dazu zählt er auch bei Unsicherheiten der Patienten Rede und Antwort zu stehen. Und ich spreche als KASSENPATIENT.
Geld scheint eher eine geringe Rolle zu spielen.
100%ige Weiterempfehlung!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Heugel

Vielen Dank für Ihren Eintrag und die ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Neben einer fachlich-medizinisch korrekten Behandlung sehen wir den menschlich-empathischen Umgang als wichtigen Teil unseres Behandlungskonzeptes. Geld ist sicher nicht der erste Gedanke bei unserer Tätigkeit, gleichwohl leben mein Team und ich auch von unserem Beruf. Schön, wenn wir dieses vermitteln konnten. Beste Grüsse, Philipp C. Heugel

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Heugel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heugel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.02.2015

Der richtige Zeitpunkt für den Besuch beim Kieferorthopäden

Der günstigste oder richtige Behandlungszeitpunkt ist bei den einzelnen Gebissanomalien immer unterschiedlich. Ein erster Frühbesuch in einer kieferorthopädischen Praxis ist allgemein sinnvoll, da ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2015
von Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel